Hosen und Pullover in 80/86 und ein Kleid

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Schäfchen, 2. November 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Da Novembersteffi grad sucht und ich ihr einen Einblick in unsere Kleidersammlung versprochen hab, geb ich ihr hiermit Vorkaufsrecht.

    Stoffhosen:

    lila, eher sommerlich aber mit Strumpfhose auch im Winter tragbar
    beige, dick - weg
    rot mit rauem Stoff und Schmetterling am linken Bein (da findet sich unten ein dazugehöriger Pullover) - weg

    [​IMG]

    (Latz)hosen:

    Jeanslatzhose mit buntem Innenmuster
    Stofflatzhose bunt
    Jeans mit Gummizug und Hexe auf dem Bein - weg

    Die Farben hats hier völlig verhauen, original ist alles dunkler. Die Jeans mit der Hexe ist ein richtig dunkles Blau.

    [​IMG]

    warme Pullover:

    rot mit Eisbärapplikation
    rosa mit Herz
    hellblau mit Bärchen

    Da haben sich niegelnagelneue Socken in 80/86 mit aufs Bild geschummelt, die sind auch zu haben.

    [​IMG]

    weiße gefütterte Stoffhose, der dazugehörige Pulli kommt auf dem nächsten Bild

    rosa Pulli mit Winnie Puuh Gesicht - weg

    roter Pulli zur Hose auf Bild 1

    [​IMG]

    weiß-beige streifter warmer Pullover zur Hose oben

    braungestreifter warmer Pullover mit Bärenkopf - weg

    [​IMG]

    Kleid:

    Das Kleid hat auf dem Wäscheschild eine 116 stehen. Ideal tragbar zu Hosen, sonst ist der Rock doch arg kurz ;)

    Die kleine Hose neben dem Kleid hat sich noch mit raufgeschummelt, die ist in 80/86, rosa-weiß getreift.

    [​IMG]

    Ich würd die Sachen für 1,50 Euro je Stück abgeben, die zwei Sets für jeweils 2 Euro und die kurze Hose sowei die Socken für 50 Cent. Ich lasse aber auch mit mir handeln ;)
     
    #1 Schäfchen, 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hosen und Pullover in 80/86 und ein Kleid

    beige, dick
    rot mit rauem Stoff und Schmetterling am linken Bein (da findet sich unten ein dazugehöriger Pullover)

    Jeans mit Gummizug und Hexe auf dem Bein

    roter Pulli zur Hose auf Bild 1

    braungestreifter warmer Pullover mit Bärenkopf

    Die Sachen nehme ich :jaja:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hosen und Pullover in 80/86 und ein Kleid

    Ich hätte gerne den rosa Pulli mitdem Winnie Pooh gesicht! :jaja:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hosen und Pullover in 80/86 und ein Kleid

    Steffi, sollst du haben. Sonna, du auch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...