Hosen und ein Kleid 36/38/40

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Susa, 28. Juli 2011.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Den Anhang 147476 betrachten
    1.Cecil 3/4 Jeans W28 (Bundweite 40, relativ hüftig) 5.-Top Zustand!


    Den Anhang 147477 betrachten
    2.leichte 3/4 in braun Gr.36 (Bundweite 37, mittelhoher Bund) 3.-


    Den Anhang 147478 betrachten
    3.noch leichtere 3/4 in beige, Gr.38 (Bundweite 40)


    Den Anhang 147479 betrachten
    4.Esprit Jersey Kleid khaki Gr.L (fällt wie 40 aus) mit schöner Stickerei 3.-


    Den Anhang 147481 betrachten
    Den Anhang 147480 betrachten

    5.Total coole Cargo Hose von O.HA in beige, hab ich mal von Zaza gekauft, leider hat sie mir nicht gepasst... (Bundweite 41 erher hüftig, Beininnenlänge wunderbare 89cm) 8.-


    Den Anhang 147482 betrachten
    Den Anhang 147483 betrachten
    6. Esprit Cargo in grau Gr.40 (Bundweite 42 leicht hüftig, Beininnenlänge mir leider zu kurze 85cm) kaum getragen 8.-
     
    #1 Susa, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

    Braucht keiner Hosen?
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

    Die letzte reizt mich....aber ich muss mich mal ausmessen. Die anderen sind mit zu hüftig, wenns zu sehr hüftig ist, ist das nix für mich. Dann mein ich, ich müßt immer hochziehen....
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

    doch ich hätt Interesse, aber wenn die Dir gepasst haben dann sind sie mir wohl zu lang ;) ... würdest Du mir die helle 3/4 Hose und das Kleid mal ausmessen? Kleid in Länge und Oberbrustweite und die helle Hose über die Hüften und Gesamtlänge.
    Wie fällt die hose in Gr. 36 aus? Wenns dir nicht zuviel ist, mess sie mal mit aus, interessieren würd sie mich schon :jaja:

    :winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

    Lucie, die Bundweiten stehen überall dabei, Beininnenlänge auch. Gesamtlänge und das Kleid messe ich nachher aus, muss grad erstmal den Abendessen-Tisch abräumen...
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

    Die helle 3/4 hat eine Gesamtlänge von 83cm, Bundweite 40

    Das Kleid von oben nach unten ein guter Meter, von Achsel zu Achsel knapp 50cm

    Die 36er, du meinst die braune, oder? Gesamtlänge 76, Bund 37

    Hilft dir das weiter?
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

    Meine Jeans, grad aus der Wäsche hat 42kommaundnochwas cm im Bund, aber der sitzt halt bei mir in der Taille. Aber weisste was? Ich nehm sie trotzdem, ich will ja eh wieder runter mit dem Gewicht.

    :winke:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hosen und ein Kleid 36/38/40

    :winke:

    ich nehm Nr. 2 + 4.
    Die ganz helle ist mir zu lang, das ist bei mir 7/8 und nicht Dreiviertel :umfall: .... oder kann man die krempeln?

    bekommst du die zwei Teile als WS?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...