Hosen Mädchen, Jungen Gr. 116 - 128 Jeans und gefütterte

bula175

Geliebte(r)
AW: Hosen Mädchen, Jungen Gr. 116 - 128 Jeans und gefütterte

Hallo ich hätte gerne (wenn noch da ist) die blaue Matchhose, die Jungenhose mit Echsendruck, die Jungenjeans (die von vorne und hinten fotografiert ist), die braun gefütterte Jungenhse von dopodopo und die Jogginghose. Bitte komplettpreis mit Porto als PN.

Danke :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hosen Mädchen, Jungen Gr. 116 - 128 Jeans und gefütterte

Christina mit Jan und Ole und bula175 ich aktualisiere, wenn ich weiß ob Steppl / sonnenkind nimmt oder nicht, PN kommt dann ja?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hosen Mädchen, Jungen Gr. 116 - 128 Jeans und gefütterte

Bild 1 ist aber eine Cordhose ist das OK?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hosen Mädchen, Jungen Gr. 116 - 128 Jeans und gefütterte

Ja, ist Ok! Im Gegensatz zu meiner Tochter liebt mein Kleiner Cordhosen. :hahaha:
 
Oben