hosen, kleid, röcke 104 - 116

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ein paar sachen hab ich noch.


Anhang anzeigen 84594
1. dunkelgrüne hose von hummelsheim, 2,50. oberer rock 2,-, unterer rock von H&M, 2,-. alles 104

Anhang anzeigen 84595
2. oben zwei wickelröcke, je 1,50. jeansrock, 2,50. kleid, 2,50. alles 110. alles weg

Anhang anzeigen 84596
3. jeans, linkes knie ein kleines löchlein aufgeschubbert, 1,-. 110 weg

Anhang anzeigen 84597
4. oben links, cordrock auch mit kleiner aufgeschubberter stelle, aber nicht schlimm. 1,50. oben rechts wickelrock, 1,50. rosa kurze hose 0,50, rote kurze hose, 1,-. alles 116 alles weg


liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hosen, kleid, röcke 104 - 116

hallo

meinst du den auf dem zweiten bild, oder den auf dem ersten?

bei dem auf dem zweiten bild steht 110 drin. aber ich hab sie grad mal aneinander gehalten, er ist sogar noch ein bischen kürzer als der vom ersten bild. dürfte also auch bei 104 kein problem sein.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: hosen, kleid, röcke 104 - 116

Von der länge wäre es ja egal... der Umfang müsste halt "enger" sein. Josy trägt jetzt noch einen von H&M in gr. 86 :verdutz:

lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hosen, kleid, röcke 104 - 116

hallo

ich weiß nicht. wenn ich sie am bund aneinander halt sind sie auch ziemlich gleich.

wenn ich oben quer rüber mess sinds 24cm.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: hosen, kleid, röcke 104 - 116

Ich hätte gerne bild 2 und 4 komplett... ( falls der Jeansrock nicht schon weg ist )
machst Du mir einen netten PReis *liebguck*
 
Oben