Hosen - Junge - 134

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von midnightlady24, 8. Mai 2009.

  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    Hallo ihr lieben Schnullis,

    ich suche Hosen ( gerne auch lange ) für Julian.

    Bei uns in der Gegend habe ich totale Probleme Größe 134 zu bekommen. Aber 128 sind schon so eng und von der länge auch nur so knapp, dass ich schon fast zu geizig bin, dafür noch groß Geld auszugeben aber die 140er Hosen sind ihm einfach noch viel zu groß!

    Aber 134 scheint verflucht zu sein...... entweder gibt es die gar nicht mehr wirklich im Programm oder nur so gering, dass sie immer schon weg sind.

    das ist soooo blöd .... zwischen den gängigen Größen liegen immerhin dann 12 cm ..... ( 128 - 140 ) ich könnte ... :bruddel:

    Hat hier vielleicht jemand ein paar Teile abzugeben?

    Suchende Grüße, Monika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...