Hosen Gr. 42 gesucht

Finele

Fitznase
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

:winke: Mone,

ich habe auch noch welche hier (wollte sie schon in die altkleidersammlung geben, dabei sind sie echt noch wie neu :heilisch:).

Also,
die ersten beiden sind von Zerres - beide gleicher Schnitt, die eine ist braun, die andere schwarzbraun (eher schwarz) - zwar eine Größe 40, die fallen aber - grade an den Oberschenkeln - recht großzügigi aus. Mir würden sie noch passen (habe 42), sind sie aber zu kurz :roll: (1,74 m)

Anhang anzeigen 108824

Anhang anzeigen 108825

Anhang anzeigen 108826

Cecil - Inch-Gr. 34 (dürfte um die 42 sein)

Anhang anzeigen 108827

... und weil es grad so schön passt (vielleicht magste ja trotzdem oder wer anderes :nix:)

Tom Tailor Rock Gr. 40
Anhang anzeigen 108828

S. Oliver Rock Gr. 42
Anhang anzeigen 108829

... Bei Interesse müsste ich ggf. nochmal messen - um Preis würde ich mir dann auch Gedanken machen :wink:.

Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

huhu :winke:

:winke:Ich hab mal drei Hosen rausgesucht, alle in 42.
1. dunkel blaue Jeans von H&M wenig getragen 8 Euro
2. schwarz/weiss gestreifte Hose(fester Stoff) von Tom Tailer, etwas verwaschen 5 Euro. Die weissen * sind keine Flecken, ist wohl von der Kamera....
3. schwarz/dunkel grau ?, stretch Jeans von NKD, wenig getragen 5 Euro
Porto würde ich über Hermes verschicken 5,90 Euro
Über einen Komplettpreis können wir gerne verhandeln ;)

also die erste hätte ich gerne...meinst du, die geht noch als warensendung durch ?

bis 2 kg - 10,75€
2-5 kg - 32,00€ ( :nix: )
5- :???: kg - 55€ und ab da jeder weitere Kilo nochmal 3€

.... Ich glaub, die Preise sind für jeden noch großen Pakete-verschick-Fan Abschreckung genug ...

ok...vergessen wir das :)

:winke: Mone,

ich habe auch noch welche hier (wollte sie schon in die altkleidersammlung geben, dabei sind sie echt noch wie neu :heilisch:).

Also,
die ersten beiden sind von Zerres - beide gleicher Schnitt, die eine ist braun, die andere schwarzbraun (eher schwarz) - zwar eine Größe 40, die fallen aber - grade an den Oberschenkeln - recht großzügigi aus. Mir würden sie noch passen (habe 42), sind sie aber zu kurz :roll: (1,74 m)

Anhang anzeigen 108824

Anhang anzeigen 108825

Anhang anzeigen 108826

Cecil - Inch-Gr. 34 (dürfte um die 42 sein)

Anhang anzeigen 108827

... und weil es grad so schön passt (vielleicht magste ja trotzdem oder wer anderes :nix:)

Tom Tailor Rock Gr. 40
Anhang anzeigen 108828

S. Oliver Rock Gr. 42
Anhang anzeigen 108829

... Bei Interesse müsste ich ggf. nochmal messen - um Preis würde ich mir dann auch Gedanken machen :wink:.

Wencke

huhu...
also die cecil und die röcke hätte ich gerne...machst du mir einen preis inkl. porto ?

@dinchen
machst du mir noch ein foto/preis ?

@irrlicht :winke:

lg Simone
 

Finele

Fitznase
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

Uta, die Größe brauchst DU niieeeeee im Leben :piebts: - aber wegen mir gerne :bussi:.

Sorry, wegen der Röcke habe ich an Dich ja nun überhaupt nicht gedacht *schäm* :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:

anlati

Geliebte(r)
AW: Hosen Gr. 42 gesucht

Gerne ;) Ich informiere mich Morgen gleich wegen dem Porto und sag dir dann bescheid :winke:
 
Oben