Hosen für sehr schlanke Jungs

frankanton

Puffbohne
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

C&A sowie die von H&M slim ;) Unser is auch ein Spargel :mrgreen: Aber ich würde mal kucken ich glaub ich hab noch was in der Größe wenn du magst :winke:
Oh, da schau ich auch mal rein, wenn ich darf. :oops:
Hab hier neulich erst nen Suche-Thema zu Hosen in 98/104 reingestellt...


Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Mach doch :zahn: Da muss ich ja wirklich mal suchen gehn :nix: *argh* ich kann mich doch nicht trennen :heul: Muss aber ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

ich hba auch noch was in slim von meinem spargel, muss auch mal aussortieren, was mir soooo schwer fällt, mensch casi hast du ned mal von mir abgekauft, is dein kleiner scho sooooo groß oder is meiner nur so mini??? *grübel

ich lass mir von meiner mama immer wieder aus amerika oshkosh in slim, oder sogar super slim mitbringen, die passen meinem am besten, oder auch ab und an mal h&m die slim

vlg andi
 

Italia

süße Fee
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Luigi wahr auch mal so schmal .. H&M da haben wir immer welche gekauft...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Casi, darf ich mich in die Warteschlange stellen :heilisch: ??

Ich hab ja auch so eine Speiche hier... :umfall:

Ich kaufe auch H&M die ganz eng geschnittenen, bei C&A hab ich noch gar nicht geguckt. Vertbaudet hat teilweise etwas angere Modelle.
Und ansonsten guck ich auch in der Mädchenabteilung, rosa Nähte stören mich schon lange nicht mehr.... ;) ... und er mag auch rosa.... nur Blümchenstickerei, Glitzerponies u.ä. müssen es dann noch nicht sein....

Ach so, S.Oliver und Esprit-Hosen sind auch oft nicht soo weit. Allerdings sind mir die normalerweise zu teuer, ist dann eher was für den Sale...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Meinem passen auch die schmalen von HM gut. Außerdem auch Esprit und TomTailer. Die kaufe ich aber nur gebraucht, im Fabrikverkauf oder herabgesetzt. :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Wir kaufen regelmäßig neutrale Mädchenhosen bei Ernstings! :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hosen für sehr schlanke Jungs

Ich habe noch eine fast unbenutzte, gefuetterte GAP Hose in "slim" UND dabei noch zum Verstellen. Die wollte ich eh mal einstellen. Vielleicht magst Du sie Dir bunkern :hahaha:?

Welche Größe ist denn das? :hahaha:

Bisher war meine Geheimwaffen : Latzhosen :mrgreen:
Aber die trägt er mittlerweile nicht mehr so gerne, denn dann sieht man ja nicht mehr was auf seinem Pulli ist :roll:

...
Für den Sommer habe ich micht mit kurzen Hosen in 92/98 eingedeckt, denn da kommts ja zum Glück nicht auf die Länge an :mrgreen:

Latzhosen gehen hier nicht. Jan kriegt die nicht alleine auf und dann wird es knapp mit dem Klogang! :hahaha:
Und da wir ihm AUF GAR KEINEN FALL mehr helfen dürfen, geht das also nicht mehr. :rolleyes:

C&A sowie die von H&M slim ;) Unser is auch ein Spargel :mrgreen: Aber ich würde mal kucken ich glaub ich hab noch was in der Größe wenn du magst :winke:

Ich mag IMMER! :)

Wir kaufen regelmäßig neutrale Mädchenhosen bei Ernstings! :winke:

Ich war vorgestern erst bei Ernstings ... nix mit neutraler Mädchenhose. Schade. Hatten sie wohl gerade nicht.
Ich könnt ja mal online gucken und evtl. bestellen! :lichtan:


Aber gut zu wissen, dass es anscheinend sowohl bei H&M als auch bei C&A oder Ernstings solch Hosen für dünne Jungs gibt!

Danke schön!
 
Oben