Horst Lichter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Italia, 5. September 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle
    suche drigend ein buch von ihm egal was ..hauptsache günstig :heilisch:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horst Lichter

    Happich nicht, aber wenn du mal hier in der Kante bist, gehen wir mal bei ihm essen :hahaha:

    Das ist so witzig da. Okay, man braucht Lichtjahre vorher eine Reservierung und billig ist es auch nicht. Aber ich habe noch nie beim Essengehen so herzhaft gelacht, wie dort. Fällt mir nur gerade ein, wo ich den Namen lese und ich gacker schon wieder. :-D

    Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horst Lichter

    oh ja gerne ..da möchte ich auf jeden fall mal hin ..#

    also ich bin am 26 in Hagen dort ist seine Show :bravo: soviel ich weiß kocht er dabei auch :)

    Ich freue mich total ..

    aber ins Restaurant von ihn möchte ich umbedingt ..der sammelt doch so alte sachen ..ist stehe da total drauf...
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horst Lichter

    Ja, das ist echt witzig da. Man kann da auch nur nachmittags mal zum Stöbern hin und zum Kaffeetrinken. Ob er da abends überhaupt noch wirklich kocht, weiß ich gar nicht und vermutlich kann man es überhaupt nicht mehr bezahlen. Wir waren da, da war der halt erst ein regionaler Insidertipp. Noch nichts mit Fernsehen, aber da hat es mir schon fast die Schuhe ausgezogen und wir mussten 3 Monate auf einen Tisch warten.

    Der ist aber sowas von urig und nett und witzig.

    Viel Spaß in Hagen.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...