HORROR hat jetzt einen Namen:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 21. Dezember 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    WEIHNACHTSFERIEN

    Das ist kaum zu glauben, keine 10 min. sind die beiden im Haus und hier gehts schon ab, als hätte man beide seit 5 Stunden zusammen in ein Zimmer gesperrt

    :bruddel:

    :piebts:

    und dabei sollen sie nur ein bißchen Ordnung machen, damit wir morgen zur Tami :winke: fahren können.

    Derjenige, der die Weihnachtsferien erfunden hat, darf mich nicht unter die Finger kommen *grummel*

    :nudelholz
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

    Ach Silly lass Dich mal :bussi: die Ferien gehen doch auch rum. Deine beiden werden schon noch aufräumen. Wünsche Euch viel Spaß bei Tami.

    LG Sandra
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

    :hahaha: Da hab ich ja noch mächtig Glück, dass die Kindergartenferien wesentlich kürzer sind. Aber selbst da fällt es mir schon einschneidend auf, ohne Kindergarten geht hier gar nix mehr der Reihe nach.

    Mein Mitgefühl und vieeeeeeeeel Spaß bei Tami

    Lieben Gruß
    Angela
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

    Und ich freue mich schon auf die Ferien denn dann muß ich nicht so früh aufstehen. Ich liebe es lange zu schlafen. Und da meine Kids alle schon größer sind und jedes ein eigenes Zimmer hat gibt es da auch keine Probleme.
    Meine Kids schlafen auch immer schön lange obwohl ich doch die Zeit wo sie noch klein waren sehr vermisse. Da waren wir immer sehr früh auf und sind dann schon morgens um acht in den Park gegangen oder in die Stadt zum frühstücken.
    Ach war das noch schön. Heute gehen meine Kids ihren eigenen Weg und ich muß wenn alleine in die Stadt.

    Aber trotzdem wünsche ich Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

    Hihihihi, ich lach mich gerade schlapp, ich dachte da steht jetzt SCHWIEGERMUTTER anstatt Weihnachtsferien :bravo:



    Sorry, aber irgendwie so als Schwiemu-Geschädigte kam ich jetzt so ganz spontan darauf :nix:


    LG
    Isabelle
     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

    und ich bin eine von denen, die sich freut wenn endlich ferien sind, weil dann alles viel lockerer abläuft, ohne ständig auf eine uhr zu gucken, ohne hausaufgaben .. einfach nur geniessen ... ich bin jedesmal traurig wenn die ferien rum sind :)

    lg

    lisa
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

    *ööörks*...bei mir beginnt der Horror morgen...




    WO verstecke ich mich bloss ???



    :bussi:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: HORROR hat jetzt einen Namen:

    Hihi, ich hab noch ein bißchen Schonfrist. Athina muß noch die ganze Woche zur Schule.

    Starke Nerven wünsch ich dir.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...