Horror-Grillparty

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 16. Juni 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestern waren wir bei einer Grillparty eingeladen und es waren ganz schön viele Leute da und Kinder!
    Nach 1 Stunde schon der 1. Schock: Nico ist 2 Stufen von einer Treppe runtergefallen und ist genau auf dem Gesicht aufgekommen! Blutige Nase und Schürfwunde die mittlerweile total braun ausschaut!:(

    Der nächste Schock lies nicht allzulange auf sich warten! Ich saß am Tisch mit Schwimu und Freunden und auf einmal macht es einen Platsch und ein Kind weint. Ich spring hoch und renn in die Richtung wo die Leute alle hinschauen und was muss ich sehen :achtung: Eine Junge Dame hat Nico aus dem Gartenteich gefischt!!! Sie hat ihn schon die ganze Zeit beobachtet und sich schon gedacht dass er reinfallen wird! Zum Glück waren so viel Leute da! Ich dachte er ist bei seinem Papa und der dachte er sei bei mir und das kommt dabei raus! Er hatte nur einen Schreck bekommen zum Glück! Angezogen wurde er von den anderen Kindern die mit dem Casher im Teich spielten und irgendwelche Algen rauszogen! Das fand er so interessant dass er sich zu weit reingelehnt hatte! An diesem Abend sind noch weitere 2 Kinder in den Teich gefallen! Mir reicht es jetzt er mal wieder mit Grillpartys und Teichen!!!!!
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Horror-Grillparty

    Gartenteiche :!: Hatte eben schon in einem anderen Threat völlig erstaunt gelesen, wie viele mit Kind eine Teich haben. Käme für mich aus Angst im Leben nicht in Frage.
    Man gut, das in Eurem Fall nichts schlimmeres passiert ist
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Horror-Grillparty

    Ojeee das hätte echt böse ausgehen können....
    Gut das er nur einen Schreck bekommen hat.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Horror-Grillparty

    Bohr ein Glück ist nicht mehr passiert... :tröst:

    Wir haben auch einen Teich, aber der ist ja nicht grundlos eingezäunt...

    lg
     
  5. AW: Horror-Grillparty

    hallo, ich kenn das nur zu gut, das mama denkt, kind ist bei papa und umgedreht, nur bei uns war es damals kein teich, sondern eine wendeltreppe ca. 5 m in die tiefe und da ist vanessa mit nicht ganz 1,5 jahren runtergefallen.

    zum glück auch nichts passiert, denn unsere tochter hat sich eingeigelt.

    die hysterische war nur die mama, die wie wild um ihr kind geschrien hat.

    sei froh, das nix passiert ist, nach so einem erlebnis passt man doppelt so gut auf.

    lg kristin
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Horror-Grillparty

    genau der grund, warum stefan sich weigert nen teich anzulegen..

    gut, das es gut ausgegangen ist.
     
  7. AW: Horror-Grillparty

    Ohje,

    da war aber auch ein Schutzengelchen am Werk!

    Gut, dass nix passiert ist. Der Schreck sitzt aber vermutlich eher tief.

    Müssts halt zu uns zum grillen kommen - kein Teich, kleinerer Garten und vieeeeel Spielzeug :heilisch:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horror-Grillparty

    Au weia! :entsetzt:
    Aber das ist ja immer so: je mehr Leute da sind, desto mehr muss man aufpassen, weil sich keiner "zustaendig" fuehlt.
    Zum Glueck ist nichts passiert!

    Liebe Gruesse
    Sabine, die auch einen Teich hat und kein 'schlechtes Gewissen' dabei, weil er auch gesichert ist
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...