Hormonumstellung?

Nats

Jupheidi
Hallöle

Ich hatte am Anfang der SS sehr viele Pickel, wegen der Hormonumstellung. Das hat sich aber dann schnell gelegt und meine Haut hat sich gut erholt.
Jetzt merke ich, das meine Haut fettiger wird und sich am Kinn Pickel bilden.
Habt ihr das auch schon feststellen können? Kann es wieder eine Hormonumstellung sein?
 
M

Melanie

AW: Hormonumstellung?

Hätteste mich mal in den letzten Wochen genauer betrachtet, hätteste die großen Pickel am Kinn gesehen.

Und ich dachte noch: Jetzt geht die Pickelei auch noch los

Denke, das ist völlig normal

Melanie

Hatte mich heute schon gefragt, ob ich mit einem Streuselkuchen spazieren war :p :p :bissig:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hormonumstellung?

Na danke ..... :bissig:
Aber letzte Woche war deine Kleine schon da....bei mir ist es aber noch nicht soweit....Vielleicht ein Zeichen, das es bald logehen kann????
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hormonumstellung?

Bei mir kamen und gingen die Pickel die letzte Schwangerschaft ohne dass ich dafür irgendeinen Grund finden konnte :-? .. Bis jetzt bin ich davon zum Glück verschohnt!


Dafür habe ich sie aber unter normalen Umständen auch öfter vor der Mens.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Zwerg es sich bald überlegt mal rauszukommen, der Donnerstag wäre z.B. ein hübsches Datum :mrgreen: !!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hormonumstellung?

Ich habe auch typische "Mens-Pickel" und in den ss hatte ich dann auch Pickel *bäh* Bei Leon am Anfang und zum Ende hin ganz schlimm und bei Jamie auch am Anfang :jaja: Denke auch, das es die Hormone sind und wenn man eh Anfällig für Pickel ist :-?
 
M

Melanie

AW: Hormonumstellung?

Naschata, ich meinte doch vor der Geburt die Wochen (dabei bin ich blond ;-) )
 
S

schnullerbacke

AW: Hormonumstellung?

Habe da jetzt auch schon mit zu kämpfen. Habe bisher nie Probleme mit unreiner Haut gehabt und jetzt sprießen sie im Gesicht und auf der Schulter *iiiigiiitt*

Ja ja die lieben Hormone.
 
Oben