Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Alina, 9. September 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit genau letzter Woche nehm ich die Pille nicht mehr. (Wenn man die Pause nicht mit zählt) Aber so hab ich jetzt halt auch unterleibsschmerzen :-? Es fühlt sich so an als würde luft in meiner Gebärmutter sein, und wenn ich mich hin setz fühlt es sich wie ein Regelschmerz an.

    Kann das durch die Hormonumstellung sein? Das mein Körper erstmal "merken" muss wieder "normal" zu laufen?

    lg
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

    Alina, ich merk so meinen Eisprung seit ich die Pille nicht mehr nehme. Das könnte eine Erklärung sein. :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzen

    Hm ob er so schnell kommt? Ich mein, meine Regel ging genau bis letzten Donnerstag...


    lg
     
  4. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

    Eisprung war auch mein erster Gedanke. [​IMG]
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

    ES war auch das an das ich dachte. Du sagst sie ging bis Donnerstag.. interessant ist wann sie anfing ;)
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

    Auch bei mir fühlt sich der ES so an. Nach hormoneller Verhütung (Nuvaring bei mir) war der erste ES auch sehr schnell und heftig da.

    Grüssle Sabrina, einhändig ;-)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

    Sonntag fing sie an
    Komisch was ich noch alles fühle *g
    Sorry schreib mit dem handy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...