Hormonspirale?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ninasun, 20. August 2006.

  1. hallo ihr schnullis,

    was haltet ihr von der hormonspirale?

    ich habe morgen die kontrolluntersuchung nach der geburt( 8 wochen her) beim frauenarzt und ich möchte mir gerne die hormonspirale einsetzen lassen.kinderwunsch ist bei uns abgeschlossen, wir haben zwei prachtexemplare und daher halte ich diese variante für die beste und günstigste, da die hormonspirale für 5 jahre schutz bietet.

    wie sind eure erfahrungen damit?
    pros und contras?



    danke für eure erfahrungen und meinungen!

    lg nina
     
  2. AW: Hormonspirale?

    hallo schnullis,

    hab zu spät die suchfunktion eingegeben, habs jetzt erst grad gesehen, dass zu diesem thema immens viel infos gibt!

    danke!

    lg nina
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hormonspirale?

    Ja Nina,

    dann bist Du ja schon schlauer. Ich vertrage sie supergut und da ich immer sehr stark meine Blutung hat und auch lange und sehr schmerzhaft, bin ich total begeistert davon!

    Aber wie Du gelesen hast gibt es auch Frauen die damit Probleme haben.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...