Hoppediz elastisches Tragetuch mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Flottemotte, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    :winke:

    ihr!

    Unsere Kugel ist nun zu schwer, also gebe ich unser Tragetuch von Hoppediz ab! Es hat eine ganz tolle rote Farbe! Kommt in einem Aufbewahrungsbeutel mit Anleitung!
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Hoppediz elastisches Tragetuch mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel

    Wie schwer ist denn eure Maus schon :entsetzt:
    Wir tragen Lotte immer noch im Tuch :jaja:
     
  3. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Hoppediz elastisches Tragetuch mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel

    :winke:

    Gute 9 kg hat unsere Mottenkugel! Das ist mir auf die Dauer schon zu schwer! So wechseln Männe und ich uns ab! Was blöd ist mit nem Tuch! Da sie ja super ihr Köpfchen hält und gut gebaut ist, sind wir auf ne Trage umgestiegen!

    Das mit dem Tuch war mir aber bis jetzt sicherer weil das Köpchen und alles ja besser gehalten wird!


    Mottenkugel hat ja nach der Geburt sehr stetig zugenommen, aber ich denke, das trainiert sie alles noch ab!
    Das ist ein Mega Hibbelmonster! Es haben schon viele Erfahrenen gesagt das wir mit ihr noch sehr sehr viel Spaß haben werden!
    Da sie jetzt schon solche Kraft und Bewegungsdrang hat! :entsetzt:
     
  4. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Hoppediz elastisches Tragetuch mit Anleitung und Aufbewahrungsbeutel

    Is wech!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...