Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz...

Jaspis

Golden Girl
Diesmal bin ich ganz kompromisslos... für die Schweizer :mrgreen:

Ach, das Stadion wird dieses Mal rot, rot, röter gefüllt sein. Witzigerweise unterscheiden sich ja die beiden Fangruppen farblich nicht wirklich :hahaha:

J., die hier grad mit nem schweizer Schal dekoriert wurde *hust*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz...

Na dann mal los!
Ich hab zwar in meiner Tipprunde auf Unentschieden getippt, aber irgendwie drück ich schon den Schweizern die Daumen ;o)

 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz...

ich lach mich weg... abgesehen von den blauen Jacken der türkischen Spieler ist das Stadion einfach nur rot, rot, rot :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz...

weia, hier neben mir kochen die Emotionen hoch... ich glaub ich flücht (nein, diesmal NICHT ins Badezimmer :hahaha: )

Meine Ohren
c040.gif


J.
 
Oben