Homöopathie

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 17. Februar 2003.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    kennt jemand ein gutes Buch? Nicht für Kinder das habe ich schon, für Erwachsene.

    Gut wäre es wenn ich es bei Amazon bestellen könnte. Damit Mischa und Ute auch ihren Teil abbekommen :jaja:
     
  2. Hallo,
    falls ich mich nicht irre, hat Ute bei ihren Literaturtips ein Homöopathiebuch für Erwachsene. Ich glaube es war ein GU Ratgeber. Schau doch einfach mal bei http://www.babyernaehrung.de
    Liebe Grüße :D
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau, den Link wollte ich auch gerade reinsetzen:
    http://www.babyernaehrung.de/buecher.htm

    Wenn Du es von Utes Seiten aufrufst und gleich in den Einkaufskorb legst, haben Ute udn Mischa, glaube ich, das meiste davon.
    Liebe Grüße
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    vielen Dank, hätte ich auch selber drauf kommen können :-D Aber manchmal weiß man nicht vor lauter streß wo einem der Kopf steht. :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...