Homöopathie Sodbrennen beim Baby

S

silverstar

Mein Kleiner hat aufgrund von Reflux manchmal Sodbrennen. Gibts homöopathische Mittel dagegen, die man auch dem Baby geben kann?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Homöopathie Sodbrennen beim Baby

Hallo Silverstar,

wenn du dich hier ein bisschen umgeschaut hast, wirst du merken, dass wir keine Empfehlungen für hom. Mittel ausprechen werden. Denn auch hom. Mittel sind Medikamente, die man nicht ohne die Begleitung eines Arztes oder Heilpraktikers einem Baby verabreichen sollte.

Es sollte erstmal durch einen Arzt festgestellt werden, woher der Reflux kommt. Dann kann man einen Heilpraktiker oder hom. arbeitenden Arzt dazu ziehen.

LG
Claudia
 
S

silverstar

AW: Homöopathie Sodbrennen beim Baby

Danke, das ist mir schon klar! ;) Das hätte ich schon abgesprochen mit meinem KiA. Wollte ja nur Erfahrungsberichte bzw. Erfolgsberichte hören!
 
Oben