Homöopathie Sodbrennen beim Baby

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von silverstar, 6. April 2008.

  1. Mein Kleiner hat aufgrund von Reflux manchmal Sodbrennen. Gibts homöopathische Mittel dagegen, die man auch dem Baby geben kann?
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Homöopathie Sodbrennen beim Baby

    Hallo Silverstar,

    wenn du dich hier ein bisschen umgeschaut hast, wirst du merken, dass wir keine Empfehlungen für hom. Mittel ausprechen werden. Denn auch hom. Mittel sind Medikamente, die man nicht ohne die Begleitung eines Arztes oder Heilpraktikers einem Baby verabreichen sollte.

    Es sollte erstmal durch einen Arzt festgestellt werden, woher der Reflux kommt. Dann kann man einen Heilpraktiker oder hom. arbeitenden Arzt dazu ziehen.

    LG
    Claudia
     
  3. AW: Homöopathie Sodbrennen beim Baby

    Danke, das ist mir schon klar! ;) Das hätte ich schon abgesprochen mit meinem KiA. Wollte ja nur Erfahrungsberichte bzw. Erfolgsberichte hören!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. reflux baby homöopathie

    ,
  2. homöopathie sodbrennen baby

Die Seite wird geladen...