Homepage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 3. Dezember 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Mal ne Frage hab?

    Da ich nun schon so viele schöne Private Homepages gesehen habe, habe ich mir gedacht ich versuchs auch mal. :cool:

    Aber da ich so was ja noch nie gemacht habe, endet es schon bevor es begonnen hat. :heilisch:

    Kann mir jemand von euch helfen.:bravo:

    Ich denke, wenn ich erst mal ein Anfang bekomme, kriege ich es bestimmt schon hin. (Bin da zuversichtlich) :hahaha:

    Sie sollte aber auch nicht super teuer sein. Will ja erst Anfangen.:rolleyes:

    Brauch ich dazu irgendwelche besonderen Programme, und welche sind das?

    Fragen, Fragen, Fragen?????
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Homepage

    Also ich habe auch die sehr teuren getestet und konnte nicht 100%ig mit dem Programmen umgehen.

    Das einzige super Programm wo ich auch schon damit gearbeitet haben war das Microsoft FrontPage ich finde es ein absolut super Programm.

    aber so billig ist es nicht.

    Ich habe bei meiner Homepage mit dem Homepage Maker4 gearbeitet und schau dir das ergebnis an. Ist doch akzeptabel oder?


    Nicht perfekt aber akzeptabel.


    Ausserdem das Produkt ist überhaupt nicht teuer!
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Homepage

    Sie ist wirklich schön. :prima:

    An sowas, vielleicht für den Anfang noch etwas einfacher habe ich auch gedacht.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Homepage

    Hallo Tamara,

    also ich programmiere immer noch "von Hand zu Fuß" sprich mit HTML ohne die Hilfe eines Programmes. Das Ergebnis kannst du dir auch mal ansehen.

    Ansonsten bieten viele Provider auch kleinere Programme mit im Paket an, mit denen du ganz einfache Seiten auch wirklich einfach gestalten kannst. Was es da aber für unterschiede gibt, weiß ich nicht, denn die benutze ich nicht.

    Ansonsten bin ich dann shcon mal auf das Ergebnis gespannt. :zwinker:

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...