Holzspieltrainer

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mamazicke, 31. Mai 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holzspieltrainer

    Ich habe genau das Teil. Ich finde es sieht super aus und die dranhängenden Teile sind super interessant für die Kiddis.
    Aaaaaaber: wenn man die MInis da reinlegt, haben sie immer was "hinter" ihrem Kopf und sie schauen viel nach hinten/oben. Außerdem ist unsere Kleine jetzt sehr aktiv und dreht und wendet sich und ich muss unten immer alles gut mit einer Decke auspolstern, weil sie mit ihren Füßen gegen die senkrechten Sprossen tritt und somit das untere Holzgestänge auf ihren Kopf schiebt. Sie hatte schon einige Macken davon.

    :umfall: Man ist das schwierig zu erklären. Kann man es ein bißchen verstehen, was ich meine?

    Hätte ich die Wahl, würde ich jetzt lieber ein Holztrapez kaufen.

    LG Siko :winke:
     
  3. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Holzspieltrainer

    DEm kann ich n ur zustimmen , aber eins , was auch unten an den Seiten was hat zum Spielen , wenn sie ncoh nciht so hoch kommen ..............
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Holzspieltrainer

    Ich kann mich Uta nur anschließen. Das Teil ist klasse für so kleine und die sind ewig beschäftigt mit kucken.
    Dieses hier finde ich auch ganz toll, weil man es selbst immer wieder umgestalten kann.

    Grüße
    Annette
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Holzspieltrainer

    Ich würde auch wieder ein Trapenz holen. Aber diesesmal ein, wo man die Höhe verstellen kann (wie da von Jako-O) denn bei dem, was Sara hatte waren sie Sachen lange einfach zu weit oben.
    Nur ich musste es mit 7 Monate wieder wegpacken, da sie sich paar mal daran hochgezogen hat und samt Trapez auf den Boden geknallt ist. Da wäre das erste besser gewesen.
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Holzspieltrainer

    Oh :jaja: die von Jako-o sind super, allerdings sind die ohne Spielzeug und mit wirds gleich teuer. Ich meine eins von hess zu haben :???: zumindest ist es auch verstellbar :winke:
     
  8. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    AW: Holzspieltrainer

    Hallo martina,

    ich kann mich den Meinungen zu dem Teil nur anschließen. Für die ganz kleinen ist es doof, weil die Spielsachen immer hinter oder schräg neben die Kids baumeln. Finde daher auch ein Trapez für die ganz kleinen sinnvoller. Erst wenn sie sintzen können macht so was in meinen Augen Sinn. Zum laufen lernen vielleicht nicht schlecht, wobei unsere das auch nicht genutzt haben. Fabian hatte "seinen" Fußhocker im Wohnzimmer, den er permanent durch die Gegend schob und Lara den Einkaufswagen von Fabian... Für uns waren das damals 40EUR, die ich genausogut zum Fenster hätte rauswerfen können... Und nun steht das Ding da... und wartet auf einen neuen Besitzer...
    Aber vielleicht hat jemand anderes ja positive Erfahrungen dazu?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...