Bastelecke Holzraupe

schnurzel

Dauerschnullerer
So... ersteinmal das letzte, was ich gemacht habe...

ich hab ja in den letzten Tagen hier immer so schöne Laubsägearbeiten gesehen, dass ich mir nun doch endlich mal eine Dekupiersäge gekauft habe... ich liebäugelte ja schon bestimmt über 1 Jahr damit und habs immer wieder weitergeschoben


hier ist also meine kleine Raupe... eigentlicch müsste sie noch oben so kleine Stacheln bekommen - weiß aber nicht, wie ich die da reinkriegen soll :nix:

bin aber halbwegs zufrieden damit, obwohl die kanten nicht wirklich runtgeschliffen sind.... aber egal...

LG Mirjam
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Holzraupe

Die ist toll geworden!!!
Hast Du eine elektrische Dekupiersäge? Welche denn, wenn ich fragen darf?

Und noch eine Frage: Magst Du verraten, aus welchem Buch die Raupe ist?

Liebe Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Holzraupe

Niedlich und so tolle, fröhliche Farben.

Wenn die bei mir im Blumentopf stecken würde, könnte ich sie wahrscheinlich 10x am Tag im Kinderzimmer suchen und wieder zurückstecken.

Mein Kleiner wäre begeistert von der.

gruss
sandra
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Holzraupe

Katie hat gesagt.:
Die ist toll geworden!!!
Hast Du eine elektrische Dekupiersäge? Welche denn, wenn ich fragen darf?

Und noch eine Frage: Magst Du verraten, aus welchem Buch die Raupe ist?

Liebe Grüße


Hi... ja ich hab mir letzte Woche beim Praktiker eine Dekupiersäge von Einhell gekauft... da gibt es ja noch bis zum 1.4. 20% auf alles. Ich wollte eig.warten bis es bei Aldi wieder eine gibt... aber ich hab sie wohl letztes Jahr verpasst.... und so habe ich noch 10 Euronen gespart.

Die Raupe ist aus einem Vielseidig Heft "Holz macht Spaß" (Funk und Apel)

Viele Grüße

Mirjam
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Holzraupe

Oh, das Bastelheft kannte ich noch gar nicht....hab es gleich bei ebay gekauft :nix:

Kommst Du mit der Dekupiersäge gut klar? Ich säge ja immer noch (oder wieder) von Hand. Ich hatte mal eine Dekupiersäge aus dem Baumarkt und die habe ich wieder zurückgebracht, weil sich das Sägeblatt so mitzog, dass man keine genauen Kurven sägen konnte....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Holzraupe

Katie hat gesagt.:
Oh, das Bastelheft kannte ich noch gar nicht....hab es gleich bei ebay gekauft :nix:

Kommst Du mit der Dekupiersäge gut klar? Ich säge ja immer noch (oder wieder) von Hand. Ich hatte mal eine Dekupiersäge aus dem Baumarkt und die habe ich wieder zurückgebracht, weil sich das Sägeblatt so mitzog, dass man keine genauen Kurven sägen konnte....


Nö :nix: bis jetzt noch nicht... aber ich wollte mal schauen, ob es für diese Säge nicht auch Sägeblätter in rund gibt, damit das mit den Kurven besser klappt.
 
Oben