Holzraupe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von schnurzel, 30. März 2006.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    So... ersteinmal das letzte, was ich gemacht habe...

    ich hab ja in den letzten Tagen hier immer so schöne Laubsägearbeiten gesehen, dass ich mir nun doch endlich mal eine Dekupiersäge gekauft habe... ich liebäugelte ja schon bestimmt über 1 Jahr damit und habs immer wieder weitergeschoben


    hier ist also meine kleine Raupe... eigentlicch müsste sie noch oben so kleine Stacheln bekommen - weiß aber nicht, wie ich die da reinkriegen soll :nix:

    bin aber halbwegs zufrieden damit, obwohl die kanten nicht wirklich runtgeschliffen sind.... aber egal...

    LG Mirjam
     
    #1 schnurzel, 30. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Holzraupe

    die ist ja süß.

    lg mel
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Holzraupe

    Die ist toll geworden!!!
    Hast Du eine elektrische Dekupiersäge? Welche denn, wenn ich fragen darf?

    Und noch eine Frage: Magst Du verraten, aus welchem Buch die Raupe ist?

    Liebe Grüße
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Holzraupe

    Niedlich und so tolle, fröhliche Farben.

    Wenn die bei mir im Blumentopf stecken würde, könnte ich sie wahrscheinlich 10x am Tag im Kinderzimmer suchen und wieder zurückstecken.

    Mein Kleiner wäre begeistert von der.

    gruss
    sandra
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Holzraupe


    Hi... ja ich hab mir letzte Woche beim Praktiker eine Dekupiersäge von Einhell gekauft... da gibt es ja noch bis zum 1.4. 20% auf alles. Ich wollte eig.warten bis es bei Aldi wieder eine gibt... aber ich hab sie wohl letztes Jahr verpasst.... und so habe ich noch 10 Euronen gespart.

    Die Raupe ist aus einem Vielseidig Heft "Holz macht Spaß" (Funk und Apel)

    Viele Grüße

    Mirjam
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Holzraupe

    Oh, das Bastelheft kannte ich noch gar nicht....hab es gleich bei ebay gekauft :nix:

    Kommst Du mit der Dekupiersäge gut klar? Ich säge ja immer noch (oder wieder) von Hand. Ich hatte mal eine Dekupiersäge aus dem Baumarkt und die habe ich wieder zurückgebracht, weil sich das Sägeblatt so mitzog, dass man keine genauen Kurven sägen konnte....
     
  7. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Holzraupe


    Nö :nix: bis jetzt noch nicht... aber ich wollte mal schauen, ob es für diese Säge nicht auch Sägeblätter in rund gibt, damit das mit den Kurven besser klappt.
     
  8. Regen

    Regen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Adelsdorf
    AW: Holzraupe

    Die ist ja schön und lustig
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...