Holzbett

Claudia

glücklich :-)
AW: Holzbett

Wobei ich bein dänischen Bettenlager dringend empfehle, sich die Qualität vorher anzugucken :nix:

Und oft sind Betten ohne Lattenrost und Matraze.

Schade, ich kann Dir auch nicht helfen.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Holzbett

Ui, danke euch schon mal für die vielen Antworten :blume:

Bianca und Anna: Dänisches Bettenlager und Ikea hab ich mir schon angeguckt aber ich möchte eben kein geleimtes und/oder furniertes Bett.

Maike: das gefällt mir gut. Ich hab aber vergessen in meiner Liste, dass ich gerne ein Kopfteil hätte.

Semmel und Verena: Rs-Möbel und Möbelum scheinen das gleiche zu sein einfach eins im Norden und eins im Süden und da hat es tatsächlich eine Filiale hier in der Nähe :bravo:

Das guck ich mir nun ausführlicher an.

Irrlicht: Aehm, lieber neu, es sei denn sehe woher das Bett kommt. Ich habe einmal in einer Wohnung von den Vormietern Bettwanzen geerbt und seither bin ich diesbezüglich seeeeehr vorsichtig geworden :zwinker:

J.

Nachtrag: Jackie, diese Bezeichnung merk ich mir :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Holzbett

Wir haben immer noch dieses zu verschenken (Rebecca hat es damals nicht genommen). Wanzenfrei :-D, aber für "zu dritt" langsam zu eng.
Aber "lieber neu" kann ich schon auch verstehen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Holzbett

Eva, das ist lieb. Aber irgendwie ist es nicht so meins, resp. es 'springt' mich nicht an (und nö, das hat nix mit den Wanzen zu tun :mrgreen:)

Ich hab nun eins gesehen in einem der obigen Links, das mir zumindest auf dem Bild gut gefällt und das vom preislichen noch im Rahmen liegt. Mal gucken, ob ich ne Möglichkeit finde, da einmal hinzukommen und es mir anzuschauen.

Bislang wars mir nie besonders wichtig auf was ich schlafe, Hauptsache bequem *g*. Nun ist da plötzlich das Bedürfnis nach einem richtigen Bett(gestell) und ich bin gespannt was es schlussendlich sein wird, denn es ist ja nicht 'einfach etwas' sondern wird mich dann schon ne lange Weile begleiten.

J.
 
Oben