Holzarbeiten vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von pueppidorle, 9. Februar 2006.

  1. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    ICh wollte euch mal meine Holzarbeiten vorstellen denn das war und ist auch noch mein Hobby.Die meisten Sachen sind aus alten Schrankteilen hergestellt die sich irgendwann mal angesammelt haben.
    Schaut einfach mal rein.

    Gruß Doreen
     
    #1 pueppidorle, 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Holzarbeiten vorgestellt

    Und noch zwei Stück
     
    #2 pueppidorle, 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  3. AW: Holzarbeiten vorgestellt

    Toll, hast eine Begabung dafür!
    Wo holst du die Ideen her?
    Hast du einen Handwerklichen Beruf gelernt?
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Holzarbeiten vorgestellt

    Das gefällt mir sehr sehr sehr gut,Du bist richtig dolle begabt :respekt:
     
  5. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Holzarbeiten vorgestellt

    Ich schaue ab und zu mal im Netz rum und da findet man einige Vorschläge.
    Doch meistens suche ich mir meine eigenen Vorlagen sowie z.B. bei den Kinderlampen.Da nehme ich einfach normale Windowcolorvorlagen,vergrößere sie sowie ich es möchte.Ich mag es die Wohnung so zu gestalten vor allen Dingen für Kinder.Vieles verschenke ich auch davon.
    Hab noch vielmehr gemacht aber leider vergessen bilder zu machen.
    Für meine Eltern habe ich einen richtig schönen Gärtner gemacht der jetzt ihre Terasse schmückt.

    Gelernt habe ich soetwas nicht habe es einfach mal ausprobiert und nachdem esmir gefallen hat konnte ich nicht mehr aufhören damit.

    Natürlich braucht man dafür auch die richtigen Maschinen um das einigermaßen gut hinzukriegn und diese haben mir meine Elern geschenkt.


    Manches davon ist auch bei Ebay unter den Hammer gegangen oder ich habe auf Anfrage Lampen für andere gemacht ( natürlich gegen kleinen Aufpreis).
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holzarbeiten vorgestellt

    Schööööön :bravo:
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Holzarbeiten vorgestellt

    Hey, noch eine Künstlerin
     
  8. AW: Holzarbeiten vorgestellt

    Boooor Doreen, Respekt! Ich könnte das nicht, mir fehlen Ideen, Zeit und Lust dazu! Tolle, aber ich hab Dir ja auch schon ne PN geschickt, wegen den Lampen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...