Holt mich mal runter,ich werd noch verrückt!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 25. Juni 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ich bin mir garnicht so sicher ob das das richtige Unterforum für meine Frage ist aber ich starte erstmal :rolleyes:

    Seit Sonntag habe ich nun dieses ziehen im Unterleib von dem ich eigentlich ausgegangen bin das es mein Eisprung ist,aber 4 Tage?
    Der Schmerz ist gleichmäßig in beiden Eierstöcken und zieht sich über die Leiste bis hinten links und rechts neben die Wirbelsäule.
    Ich würde es schon wie Regelschmerzen bezeichnen,stechend allerdings erträglich aber konstant.
    Das macht mich verrückt!Aber Mutterbänder könnten das doch so früh noch garnicht sein oder?

    Hat wer ne Idee,Tipps oder Anregungen?
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Holt mich mal runter,ich werd noch verrückt!

    Ich kann dir nur eins sagen, in so einer Situation achtet man auf alles was in seinem Körper vorgeht, und zwar sehr verstärkt und nimmt Dinge extrem wahr, die man sonst nicht mal Ansatzweise beachten würde. Ich werde jetzt nicht sagen, versuch ruhig zu bleiben, lenk dich ab bla bla bla, weil ich genau weiß, das geht eh nicht. Es hilft eben nur warten.

    Ganz liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Holt mich mal runter,ich werd noch verrückt!

    Recht haste Reni aber gerade jetzt wo ich eh auf jeden Piep höre führt mich mein Körper so an der Nase rum :-?
    Denn sicher ist sowas hatte ich vorher noch nie.
    Hab schon überlegt ob ich das unbewusst aussende...
    Ich sach ja ich werd verrückt :umfall:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Holt mich mal runter,ich werd noch verrückt!

    Ei je. Ich kann mir gut vorstellen das du jetzt mehr wahr nimmst als sonst.

    Ich denk es ist voll normal. Mann kann das drauf hinfiebern nicht abschalten.

    Nur leider hilft wirklich nur warten.

    Aber wir warten mit dir.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Holt mich mal runter,ich werd noch verrückt!

    :bussi: Klingt abgedroschen aber ich weiß es wirklich zu schätzen.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Holt mich mal runter,ich werd noch verrückt!

    Püppi, du wirst nicht verrückt, du bist es:weghier:

    Und du sollst euch endlich fertig machen und einkaufen, ich habe Hunger!!! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...