Holiday on ice

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 2. November 2013.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab gerade für mich und die Mädels Karten gekauft und werde in ein paar Wochen nen Mädelsabend dort mit ihnen verbringen :bravo:
    Hach.....da werden Kindheitserinnerungen wach - meine Großeltern :herz: waren zweimal mit meiner Schwester und mir dort und wir haben es geliebt!!!!! :)

    War jemand von Euch in den letzten Jahren dort? Ist es immernoch so schön wie "damals"?

    Meike, ganz aufgeregt :)
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Holiday on ice

    Ich war letztes Jahr in München. Ich kannte es vorher nicht und war eher enttäuscht von der Show. Nochmal würd ich nicht gehen. :)

    Wenn man mit irgendetwas allerdings Kindheitserinnerungen verbindet sieht man es eh mit anderen Augen. :herz:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Holiday on ice

    :winke:

    wir haben am 5. januar Karten für die Kölner Vorstellung. Bin mal gespannt, weil wir eigentlich nie gebucht hätten aber die Karten waren eine Entschädigung für eine andere Veranstaltung die seitens des Veranstalters abgesagt werden mußte, klar haben wir die dann genommen ;) ...

    Ich hab mich noch nie dafür interessiert und bin echt mal gespannt auf die Vorstellung, ich habe keine Ahnung was es da zu sehen gibt ausser Eislaufshow :)
     
  4. jojo_joe

    jojo_joe Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Holiday on ice

    Ich war vor zwei (vll auch schon 3, bin mir nicht mehr sicher :rolleyes:) Jahren das letzte mal in Ludwigshafen. Ich kann Biancas Aussage nur bedingt bestätigen. Da ich als Kind auch schon dort war, hat das natürlich Errinerungen geweckt, gerade an meine Oma, die damals immer mit uns dort war :). Allerdings hat es meiner Freundin (um jetzt Biancas Aussage zu bestätigen) nicht so gut gefallen.

    Aber mach dir dein eigenes Bild, bin auch mal gespannt, ob es wirklich glamouröser geworden ist durch Herrn Glöckler :cool:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holiday on ice

    Na, nun bin ich wirklich noch gespannter....aber die Mädels sind bestimmt beeindruckt. Allein, weil es soo gross und bunt ist :)
    Ist es eigentlich kalt dort? Sollen die nen schneeanzug anziehen??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...