Holiday on ice

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich hab gerade für mich und die Mädels Karten gekauft und werde in ein paar Wochen nen Mädelsabend dort mit ihnen verbringen :bravo:
Hach.....da werden Kindheitserinnerungen wach - meine Großeltern :herz: waren zweimal mit meiner Schwester und mir dort und wir haben es geliebt!!!!! :)

War jemand von Euch in den letzten Jahren dort? Ist es immernoch so schön wie "damals"?

Meike, ganz aufgeregt :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Holiday on ice

Ich war letztes Jahr in München. Ich kannte es vorher nicht und war eher enttäuscht von der Show. Nochmal würd ich nicht gehen. :)

Wenn man mit irgendetwas allerdings Kindheitserinnerungen verbindet sieht man es eh mit anderen Augen. :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Holiday on ice

:winke:

wir haben am 5. januar Karten für die Kölner Vorstellung. Bin mal gespannt, weil wir eigentlich nie gebucht hätten aber die Karten waren eine Entschädigung für eine andere Veranstaltung die seitens des Veranstalters abgesagt werden mußte, klar haben wir die dann genommen ;) ...

Ich hab mich noch nie dafür interessiert und bin echt mal gespannt auf die Vorstellung, ich habe keine Ahnung was es da zu sehen gibt ausser Eislaufshow :)
 

jojo_joe

Gerade reingestolpert
AW: Holiday on ice

Ich war vor zwei (vll auch schon 3, bin mir nicht mehr sicher :rolleyes:) Jahren das letzte mal in Ludwigshafen. Ich kann Biancas Aussage nur bedingt bestätigen. Da ich als Kind auch schon dort war, hat das natürlich Errinerungen geweckt, gerade an meine Oma, die damals immer mit uns dort war :). Allerdings hat es meiner Freundin (um jetzt Biancas Aussage zu bestätigen) nicht so gut gefallen.

Aber mach dir dein eigenes Bild, bin auch mal gespannt, ob es wirklich glamouröser geworden ist durch Herrn Glöckler :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Holiday on ice

Na, nun bin ich wirklich noch gespannter....aber die Mädels sind bestimmt beeindruckt. Allein, weil es soo gross und bunt ist :)
Ist es eigentlich kalt dort? Sollen die nen schneeanzug anziehen??
 
Oben