Hoffentlich Endspurt

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo,
bei uns scheint nun doch -hoffentlich- der Endspurt begonnen zu haben.

MuMu ist 1cm auf, etwas Blutungen und Baby reif zum schlüpfen. Es könnte jeden Moment los gehen. Das sagt und hofft nun auch der Doc.
Die Herztöne sind ok und auch ist noch genügend Fruchtwasser da.
Hatte mir ja doch schon ein wenig Sorgen gemacht, da der Kleine aufeinmal auch so unheimlich ruhig und zurückhaltend war und ist und die "Weherei" mich seit einigen Nächten etwas streßt.

Wehen habe ich immer mal und auch nicht "undoll" aber eben noch nicht regelmäßig. Hoffe nun, dass sie auch von allein wirklich kommen und stark genug werden und das Krümelchen ans Licht will.

In der Hoffnung auf einen schnellen Endspurt und trotz 3. SS einem mulmigen Gefühl im Bauch liebe Grüße von mir und vielleicht drückt der eine oder andere bitte bitte die Daumen?! (Meine Kleine ist schon völlig verwirrt, weil ich sie gar nicht mehr tragen kann und mich wohl doch etwas merkwürdig verhalte.)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Danke! :blume:

Werde wieder ins BK Hildesheim gehen. Und in der Hoffnung, dass alles gut läuft, dann auch hoffentlich nicht zu lange dort bleiben.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh ins BK?

Dort sind meine Kids auch zur Welt gekommen aber nun gehe ich nur noch ins Stätische KKH.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft.

Schade im Stätischen hätte ich Dich vielleicht mal besucht. *zwinker*

Aber ich glaueb ins BK das bringe ich nicht fertig. Zu viele schlechte Erinnerungen. *schnief*

lg Alex :winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Na dann drück ich dir mal die Daumen das alles schnell geht und wünsch dir eine tolle Geburt.
 
Oben