Hoffentlich Endspurt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tomsmama, 4. April 2005.

  1. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hallo,
    bei uns scheint nun doch -hoffentlich- der Endspurt begonnen zu haben.

    MuMu ist 1cm auf, etwas Blutungen und Baby reif zum schlüpfen. Es könnte jeden Moment los gehen. Das sagt und hofft nun auch der Doc.
    Die Herztöne sind ok und auch ist noch genügend Fruchtwasser da.
    Hatte mir ja doch schon ein wenig Sorgen gemacht, da der Kleine aufeinmal auch so unheimlich ruhig und zurückhaltend war und ist und die "Weherei" mich seit einigen Nächten etwas streßt.

    Wehen habe ich immer mal und auch nicht "undoll" aber eben noch nicht regelmäßig. Hoffe nun, dass sie auch von allein wirklich kommen und stark genug werden und das Krümelchen ans Licht will.

    In der Hoffnung auf einen schnellen Endspurt und trotz 3. SS einem mulmigen Gefühl im Bauch liebe Grüße von mir und vielleicht drückt der eine oder andere bitte bitte die Daumen?! (Meine Kleine ist schon völlig verwirrt, weil ich sie gar nicht mehr tragen kann und mich wohl doch etwas merkwürdig verhalte.)
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich wünsche Dir alles gute!

    Sag mal wo gehst Du denn ins KKH?

    lg Alex :winke:
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Danke! :blume:

    Werde wieder ins BK Hildesheim gehen. Und in der Hoffnung, dass alles gut läuft, dann auch hoffentlich nicht zu lange dort bleiben.
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh ins BK?

    Dort sind meine Kids auch zur Welt gekommen aber nun gehe ich nur noch ins Stätische KKH.
    Ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft.

    Schade im Stätischen hätte ich Dich vielleicht mal besucht. *zwinker*

    Aber ich glaueb ins BK das bringe ich nicht fertig. Zu viele schlechte Erinnerungen. *schnief*

    lg Alex :winke:
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Natürlich denk ich an dich und drück dir die Daumen :)

    Alles Liebe und Gute
     
  6. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Ich denke an Dich, drücke alle Daumen die ich habe. Liebe Grüße Ruth:prima:
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Na dann drück ich dir mal die Daumen das alles schnell geht und wünsch dir eine tolle Geburt.
     
  8. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Und wieder ein Tag rum...:ochne: ich bleibe wohl ein ewiges Osterei! :p :p :p :p :p
    Wehen weg!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...