Hoffe jemand kann mir nen Tip geben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 24. Januar 2006.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Ich hab da ein kleines Problem. Carolin hat nächstes Jahr Konfirmation. Und da möchte ich schon was Schickes anziehen, aber erstens möchte ich etwas abnehmen,weil in meiner jetzigen Keiderröße (48), fühl ich mich nicht mehr wohl und zweitens weiß ich nicht, wo ich Sachenpassend für die Konfirmation bekomme. Ich möchte ja auch abnehmen, hatte vor 3 Jahren schon mal 15 Kilo geschafft, aber nach der Schwangerschaft waren die auh wieder drauf. Und nu wollte ich mir ein Modell aussuchen und mir ein Foto vor dem Spiegel hängen, daß ich immer wieder diesen Anreiz habe, bis nächstes Jahr in dieses Modell zu passen.
    Bitte helft mir, schickt mir doch ein paar Ideen, wo ich eben solche Sachen finde.

    LG Antje
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hoffe jemand kann mir nen Tip geben

    Hallo Antje...

    hhmm..aus einem Katalog vielleicht?
    Ich weiss ja nicht, welche Größe du nun wirklich hast, aber vielleicht einen Übergrößen-Katalog?
    Ulla Popgen hat manchmal ganz nette Teile...

    LG
    Sabine
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Hoffe jemand kann mir nen Tip geben

    Schnapp Dir einen Fotoapparat, geh in ein Geschäft Deiner Wahl und fotografier Dein Traumoutfit für die Konfirmation, das entwickelst Du in DIN A4 und klebst es an den Kühli ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...