Hörbücher/Hörspiele

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

mich würde Interessieren ob ihr o.g. auch hört.

Im Moment zieh ich mir als Hörspiel: Offenbarung 23
Hörbuch: Drachentahl Teil 1-3
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Hörbücher/Hörspiele

Ab und zu mal gerne. Inzwischen ist meine Liste an Hörbüchern aber schon schöm lang.

Hier mal mein erstes:
[ISBN]3746615402[/ISBN]
Traumhaft. Leider habe ich die Cassette bei amazon nicht finden können. Gibts wohl nicht mehr. Das Buch ist aber auch gut (Wenn man die Stimme von ihm kennt ;-) )

und mein letztes:
[ISBN]3899408306[/ISBN]

Micha :D
 
R

Ruhrschnecke

AW: Hörbücher/Hörspiele

Ich höre sehr viel, ersetzt oft das Lesen, weil ich beim Hören auch noch die Hände frei habe , z.B zum Bügeln.

Habe immer wieder mal Hörbücher gekauft, so richtig auf den Geschmack gekommen bin ich durch Lemony Snicket. Habe dann irgendwann Audible.de entdeckt und lade fleißig runter.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hörbücher/Hörspiele

Darf ich mal fragen, was euch daran fasziniert?

Ich glaube - ich habe noch nie ein Hörbuch gehört - mal kurz Harry Potter, aber der hat mich so und so nicht interessiert: weder als Buch noch als Hörbuch noch als Film :wink:

Ich denke schön länger, mir mal ein Hörbuch zu besorgen.

Aber wann würde ich das hören?

Wie macht ihr das? Bei der Hausarbeit? :???: oder im Auto?

Liebe Grüße
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hörbücher/Hörspiele

ich lese ja unheimlich viel und dachte mir da einfach auch auf hörbücher umzusteigen. gesagt, getan, die ersten zehn minuten gehört und dann ........eingepennt *lol*

für mich ist das nix, ich muss lesen :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hörbücher/Hörspiele

Ich lese lieber, aber ab und zu bekomme ich Hörbucher von meiner Schwiemu geliehen, da sage ich auch nicht nein.
Ich höre sie beim Bügeln und wenn ich abends koche, sonst habe ich dafür keine Zeit bzw. keinen Nerv, weil man ja doch ziemlich konzentriert zuhören muss und das ist mit Kleinkind nicht so einfach.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hörbücher/Hörspiele

Hallo Kathrin,

Du weißt ja, ich/wir hören auch viel :)

Drachenthal 1-3 haben wir letztes Jahr im Urlaub gehört
ebenso auch Charlie Bone 1-3, Teil 4 kam erst danach raus :bruddel:
HP ist sowieso ein MUSS!!
Ich finde Rufus Beck einfach genial, obwohl vorgelesen, werte ich diese Teile als Einmann-Hörspiel.

Während der Hausarbeit höre ich gerne mal Krimis/Thriller, wenn möglich.
Das ist dann aber auch ziemlich unterschiedlich. Mom. Totenmontag von K. Reichs (? schreibt man die so? )
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hörbücher/Hörspiele

:bravo:
Ich liebe Hörbücher.
Und ja, ich schlafe auch immer dabei ein, :nix:, aber das ist ja grad das Schöne. Wie früher vorgelesen bekommen *g*!

Ich höre Hörbücher ausschließlich zum Entspannen oder eben vorm Einschlafen über den iPod.

Vorzugsweise Krimis, aber auch Elke Heidenreich ua, unsere Sammlung ist mittlerweile beträchtlich!

Was man halt grade so im Netz finden kann :heilisch:...

LG,
Meike
 
Oben