Hörbücher 1 Neu ovp

Italia

süße Fee
Der Kindersammler (cover vorne gerissen)

Cd top ..nur 1x angehört ..es ist sehr aufregend :umfall: 7,00€

Das Fünfte Paar gesprochen von Sculli (Akte x) lässt sich sehr gut anhören 7€

Ein mysteriöser Serienmörder hat vier Liebespaare auf dem Gewissen. Die Ermittler um Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta tappen völlig im Dunkeln denn die Leichen wurden erst Monate nach der Tat gefunden. Dann wird ein fünftes Paar ermordet. Und das tote Mädchen ist ausgerechnet die Tochter einer populären Staatsanwältin. Die sich im Kampf gegen Drogen einen Namen machte. Hat der Killer politische Motive...? Auch alles top !!!

Gefrorene Seelen
n der klirrenden Kälte des kanadischen Winters wird in einem Minenschacht, festgefroren in einem Eisblock, die grausig zugerichtete Leiche eines Mädchens gefunden. Und in der Provinzstadt Algonquin Bay sind noch drei weitere Teenager spurlos verschwunden. Detective John Cardinal glaubt, dass ein perverser Serienkiller sein Unwesen treibt. Doch die Wahrheit ist noch viel erschreckender ... von Giles Blunt
Neu OVP 9€

alles plus Porto
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hörbücher 1 Neu ovp

hallo

was würden die hörbücher denn kosten wenn ich sie alle drei nehme... ;-)

liebe grüße
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Hörbücher 1 Neu ovp

machen wir 24,50€ inclusive Versand mit Hermes?
Oder lieber anders versenden? Nur wie :???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hörbücher 1 Neu ovp

hallo

hmm, als maxibrief vielleicht? oder geht das nicht, weil zu dick?

ich würd sie auch für 24,50 nehmen. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Hörbücher 1 Neu ovp

ich probiers als Maxibrief zu verpacken ..ich meld mich dan morgen ob das geht ,ja?
 

Italia

süße Fee
AW: Hörbücher 1 Neu ovp

hi ich habe alles ausprobiert :roll: es geht nicht als WS ..es passt im Umschlag aber zu schwer :-?

Und als Maxi es geht im Umschlag geht aber nicht durch die schablone :umfall: total blöd :bruddel:

was machen wir nun?
Soll ich 2 mal ne WS machen?
 
Oben