Hörbuchempfehlungen gesucht!!??

M

Märilu

Liebe Leute, neulich hab ich Artemis Fowl 2 + 3 Als Hörbuch gehört - das Resultat: Bügelkorb leer, Küche blitzeblank und aufgeräumt, ebenso das Badezimmer und das Kinderzimmer aufgeräumt und einiges an Fett abgehüpft beim Trampolinspringen. Und das war reines Vergnügen! (Geht natürlich nur, wen die Kinder im Kiga sind...) Ich hab mich damit echt ausgetrickst: Ich tue etwas für mich - und den Haushalt gleichzeitig!

Jetzt brauch ich Nachschub. Bitte, könnt Ihr mir Hörbücher empfehlen? Ich mag gute Geschichten mit Witz und Hirn, gerne auch Jugendbücher.

Bin gespannt auf Eure Ideen!

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hast Du schon Harry Potter gehört?
Die sind echt super genial gesprochen!

LG Silly
 
M

Märilu

Silly hat gesagt.:
Hast Du schon Harry Potter gehört?
Die sind echt super genial gesprochen!

LG Silly

Das spricht auch Rufus Beck, ne? Nachdem er Artemis Fowl absolut genial gesprochen hat und ich schon soooo viele gute Stimmen über sein Harry Potter gehört habe, hab ich das im Hinterkopf. Ich werde das dann aber in Richtung Erscheinungsdatum Teil 6 legen, um dann gleich anzuschließen... Danke, Silly! :)
 

Sanni

Dauerschnullerer
Harry Potter finde ich auch klasse! :bravo: Ich höre die meistens auch beim Küche saubermachen etc. Im März hatte ich Harry Potter 4 mit im Urlaub, und meinen Mann angesteckt! :-D Wir haben dann im Auto gehört (in Schweden sind die Strecken ja etwas weiter :-D ) Und wehe, einer ist alleine gefahren und hat weitergehört! :)
LG Sandra
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey Kerstin,

von mir noch: "Der Gott der kleinen Dinge" gesprochen von Barbara Auer :bravo: ! Eine schöne Stimme!

Das Buch selber ist von Arundata Roy (mit 100 % Wahrscheinlichkeit falsch geschrieben :) ).

Barbara Auer nimmt dich mit auf eine Reise durch den Alltag einer indischen Großfamilie,

viel Spaß,

ach, hmm, kann ich dir dann noch meine Bügelwäsche vorbeibringen :weghier:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo,

Wir lieben auch Hörbücher, jeder Art, hier eine kleine Auswahl zur Anregung, es gibt so viele tolle Sachen hörbar.
:bravo:

Douglas Adams – Per Anhalter durchs All
Stephen King – Briefe aus Jerusalem, - verborgenes Fenster, verborgener Garten, - das Mädchen, - Schwarz
Stephen King – Blut und Rauch
Michael Ende – die unendliche Geschichte, - Momo
Ottfried Preußler – die kleine Hexe
Hermann Hesse – der Steppenwoöf, - Traumgeschenk, - über das Glück, - unterm Rad, - Zwischen Sommer und Herbst
Marion Zimmer Bradley – das Licht von Atlantis
J. R. R. Tolkin – Briefe vom Weihnachtsmann
Ken Follett – das zweite Gedächtnis, - die Kinder von Eden
Hesse – Siddhartha
A. de Saint Exypery – der kleine Prinz
Jules Verne – Reise in 80 Tagen um die Erde
Huxley – schöne neue Welt
Der Traumzauberbaum 1+2
Klaus Baumgart – Tobi das kleine grüne Ungeheuer; Lauras Stern, Sternenreise, Weihanchtsstern

Wenn Du noch mehr brauchst, meld dich :-D

LG UTE
 
Oben