Höllenjob Hausfrau

5

5MädelHaus

julie hat gesagt.:
Mir hat die Reportage Mut gemacht (aber vielleicht habe ich ja auch das Glück die nächsten beiden nicht auf einmal zu bekommen...)!

Und selbst wenn... es ist zu schaffen, und mit Zwillingen erlebt man ganz besondere Augenblicke, die man mit "Einlingen" nicht erlebt. Die ersten 18 Monaten sind streng, aber danach ist es schön.

LIebe GRüsse

Rachel
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Mein Traum : das voll durchorganisierte und funktionierende 4Bubenhaus :jaja:
Meine Realität: vier superliebe und davon 3 schon "Grosse" Mädels und 1 Chaosgirl :herz:
Mein Horrorr: das Zwilligspärchen+2Mädelhaus! :nein:

Hier habe ich aufgehört durchzustrukturieren und vorzuplanen, denn wer denkt es klappt, den bestraft der Zufall. Und wie oft entscheide ich um 17 Uhr (manchmal noch später) was es zu essen gibt? :nix: Wäscheberge werden übrigens nicht weniger, aber die Chance das man nicht alleine da durch muss steigt von 0 auf 10 ! ;-)
 
Oben