Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 25. November 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben,

    ich hab bei ebay einen kinderstaubsuager gekauft für 15.,50 plus versand. nun ist es so, dass eine atrappe eines schalters nur mit tesa festgemacht wurde (klar, kann man wieder kleben) und das auch sonst kleinere macken drin sind, bsp. geht die klappe, wo man den staubbeutel reintut immer auf, ein teil am griff hält nicht richtig...
    nun habe ich den verkäufer angeschrieben und der bat mir preisminderung an, ich solle einen vorschlag machen.

    auf wieviel würdet ihr gehen?

    lg, und schonmal danke fürs antwoten...
     
  2. AW: Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

    ich würde auf 10 € zurückgehen und dem verkäufer schreiben, wenn er es in der auktion auf mängel hingewiesen hätte wäre es was anderes gewesen.
    lg
    moni
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

    Hallo Michaela,

    und das nächste Mal schreibst du deine Frage in unser schnullerforum-eigenes Ebay-Forum, gelle ;-)

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

    *staubwedelzück'*

    :-D
    Silly
     
  5. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

    guten morgen und "sorry"...

    eigentlich wollt ichs auch ins ebay forum stellen, aber ich dacht, so gehts schneller, weil ich gerad in dem moment mit dem verkäufer kontakt hatte.

    naja, und weil ja sowas auch woanders sein kann, nicht nur bei ebay... wars also für mich nicht ausschließlich ein ebay-problem.

    wenn ich "ebay" jetzt nicht eräwhnt hätte, sondern geschrieben, dass ich etwas gekauft hätte, wärs sicher auch kein problöem gewesen.

    naja, sorry...
     
    #5 MamaYan, 26. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...