Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

MamaYan

Dauerschnullerer
hi ihr lieben,

ich hab bei ebay einen kinderstaubsuager gekauft für 15.,50 plus versand. nun ist es so, dass eine atrappe eines schalters nur mit tesa festgemacht wurde (klar, kann man wieder kleben) und das auch sonst kleinere macken drin sind, bsp. geht die klappe, wo man den staubbeutel reintut immer auf, ein teil am griff hält nicht richtig...
nun habe ich den verkäufer angeschrieben und der bat mir preisminderung an, ich solle einen vorschlag machen.

auf wieviel würdet ihr gehen?

lg, und schonmal danke fürs antwoten...
 
M

monky_71

AW: Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

ich würde auf 10 € zurückgehen und dem verkäufer schreiben, wenn er es in der auktion auf mängel hingewiesen hätte wäre es was anderes gewesen.
lg
moni
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

Hallo Michaela,

und das nächste Mal schreibst du deine Frage in unser schnullerforum-eigenes Ebay-Forum, gelle ;-)

Liebe Grüße

Rosi
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Höhe Preisminderung...WER KENNT SICH AUS?

guten morgen und "sorry"...

eigentlich wollt ichs auch ins ebay forum stellen, aber ich dacht, so gehts schneller, weil ich gerad in dem moment mit dem verkäufer kontakt hatte.

naja, und weil ja sowas auch woanders sein kann, nicht nur bei ebay... wars also für mich nicht ausschließlich ein ebay-problem.

wenn ich "ebay" jetzt nicht eräwhnt hätte, sondern geschrieben, dass ich etwas gekauft hätte, wärs sicher auch kein problöem gewesen.

naja, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben