Hochzeitskleid, und nu?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 1. Februar 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Huhu!

    Ich bin ja im Begriff, mich scheiden zu lassen... Und habe zu Hause immernoch mein Hochzeitskleid. Eigentlich sollte es aufghoben werden, falls mal n Mädchen kommt, meine NIchten sind leider ( oder gott lob) sehr schlank, also...was nun?!
    Würd es ja schon irgendwie gern verkaufen, aber es ist a) echt schön und b) wars sau teuer.
    Ist von Pronuptia ( oder so:) )
    Wie habt ihr das denn gehandhabt?

    Liebstens, Ilona
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...