Hochzeitsdeko

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat vielleicht noch jemand seine Hochzeitsdeko und möchte sie abgeben.
Ich suche alles mögliche wichtig wäre am Ende nur das es nicht bunt wird.

lG Dajana
 

Finele

Fitznase
AW: Hochzeitsdeko

Was suchst du denn genau? Welche Farben? Irgendwelche Motive?

Blumenkörbchen habe ich auf alle Fälle noch und diverses in Orange/Grün/Schmetterlinge ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsdeko

Tischdeko, Wanddeko, Deckendeko
Am liebsten alles so in creme/weiß und dazu vielleicht eine dezente schöne Farbe.
 

Finele

Fitznase
AW: Hochzeitsdeko

Also wie gesagt Blumenkörbchen sind da :jaja: - mind. 2 und mit cremefarbenen Röschen.

Und der Rest wäre halt in lindgrün und meist zartes aprikot - soll ich Fotos machen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Hochzeitsdeko

Schau mal hier, da findest Du manchmal schöne Dekoartikel für kleines Geld. Die haben meistens die Artikel in mehreren Auktionen, Du kannst auch sammeln bis du genug zusammen hast.

Wenn Du Tischdecken brauchst würd ich Duni-decken nehmen. Die schmeisst Du hinterher weg und gut ist. Und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Qualitäten. :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsdeko

Ich weiß nicht ob ich mir grün nicht schon etwas übergeguckt hab.
Aber bei euch sah es ja echt total schön aus.
 
Oben