Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vollzeitmama, 31. Januar 2009.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind im Sommer zur Hochzeit meiner SChwägerin eingeladen. Für die Mädchen habe ich bereits ganz tolle Kleider ggf. mit ner passenden dünnen Strumpfhose.
    Mir würden aber noch Bolero-Jäckchen fehlen. Am liebsten in der Farbe weiß oder creme. Hat vielleicht jemand zufällig zwei in Gr. 98/104 für mich bzw. einen Tip, wo ich sie günstig bekomme?

    Dann suche ich noch Outfits für die Jungs. Ich fände es schön, wenn sie Partnerlook tragen würden. Da die Hochzeit im August stattfindet, dürfte es ruhig etwas sommerlicher sein. Vielleicht eine "coole" (Mama würde sagen: schicke) 3/4-Hose mit Hemd und Pullunder?
    Für die Jungs bräuchte ich ca. Gr. 98/104, 122 und 128.

    Vielen Dank schonmal, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hier etwas zu finden, gering ist.

    LG Silke

    P.S.:

    So etwas in der Art habe ich mir vorgestellt für die Jungs:

    3X_70029_3075[1].jpg


    Die Mädchen haben dieses Kleid, dazu brauche ich noch das Jäckchen:

    img2224xf6[1].jpg
     
    #1 Vollzeitmama, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke im Sommer brauchst du deinen Jungs keine Pullunder drüberziehen, die landen nach einer Weile eh in der Ecke :zwinker:

    Ein schickes Hemd und eine dünne Hosen denk ich reichen da völlig

    :winke: Tina
     
  3. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

    Aber das sieht doch sooooooooooo süß aus.........
    Ne Quatsch! Ich hatte an den Abend gedacht. Wenn es dann etwas kühler ist, könnten sie es drüberziehen.

    Außerdem ist es hier im Norden eh kaum wirklich warm, oder?

    LG Silke
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

    Ja süß sieht es aus:jaja: aber sogar Weihnachten wollte mein Großer seinen Pullunder schnell wieder ausziehen, ihm war einfach zu warm :umfall:

    Wegen schicken Hemden schau einfach mal bei Ernstings Family, die haben immer mal wieder solche Sachen, und dann auch meist bezahlbar - vorausgesetzt du findest hier nix:rolleyes:

    Gruß Tina
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

    Also so ein Outfit für die Jungs habe ich hier.
    Blos ist es bege und nicht grau.
    Leider kann ich Dir di egröße auch nicht mehr genau sagen.
    Luca trug es vor 2 Jahren auf einer Hochzeit.
    Ich habs/ hätte es nur 1mal.
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

    Den neuen Vertbautedet haste schon durch ? oder den Bonprix ?
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

    Wie wär das hier?

    Hemd mit Schlips bei Hasi&Mausi für 12,90

    Cardigan bei Hasi&Mausi für 14,90

    Hemd von 3Schweizer ab 10,00

    Bolero von 3Schweizer ab 9,00
     
    #7 aurea, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  8. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hochzeits-Outfit für die Jungs gesucht

    Das Bolero-Jäckchen gefällt mir glaube ich ganz gut. Wie ist denn die Internetseite von 3Schweizer? Ist das eine Marke, die man unbedingt kenne muß? Mir sagt das nämlich gar nichts...
    Vertbaudet habe ich heute bekommen. Daher ja auch meine Anregung: Dreiviertel-Hose und Dreiviertel-Hemd ;-)

    Über ein Foto mit Größe und PV würde ich mich übrigens freuen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...