Hochzeits Location

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

eine Freundin möchte Heiraten. Da sie aber nicht weis wie und wo sie feiern kann. Hat sie mich gebeten mal im Internet rein zu schauen, gesagt getan aber leider nichts gefunden. Wie habt ihr eure Hochzeits location gefunden oder gesucht?
Oder wußtet ihr von vorn herein wo ihr feiern möchtet?
Laut ihrer aus sage sollen ca. 50 Perwsonen kommen. Da sie aber auch nicht die reichsten sind muß es im Rahmen bleiben.
Bitte bitte helft mir!

Verzweifelte grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeits Location

Hallo,

unsere Taufen und auch andere Feierlichkeiten haben wir in einem Raum von der AWO abgehalten. Vielleicht gibt es sowa ja auch bei euch. Bei uns war auf jeden Fall immer eine Küche mit dabei und sehr viel Geschirr, Kaffeekannen, Platten etc. ...

Viel Glück beim suchen

LG
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hochzeits Location

Wir haben zwar hier einen großen Saal (vón der Kirche) aber da möchte sie nicht feiern weil sie es dort sehr einseitig ist. Ihr gefällt es dort allgemein nicht.


LG Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeits Location

Habt ihr keinerlei "Begegnungstätten" in der Nähe? Also die Räume von der AWO bzw. vom DRK (ich hab 4 kennen lernen dürfen) waren allesamt sehr gemütlich und nicht zu kahl.

Hast du mal im Internet unter www.meine-stadt.de geschaut, ob man dort etwas findet? Oder bei euch in der Zeitung?

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hochzeits Location

meine schwester hat im Schloss Kirchheim gefeiert. Bei uns gibts hier in der Gegend sehr viele solcher Örtlichkeiten...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hochzeits Location

Ja da hab ich auch schon geschaut, aber da war nix. Ich hätte nie gedacht das es so schwer werden würde eine Location zu finden.


LG Heike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeits Location

In den Gelben Seiten nach Gaststätten suchen. So haben wir unsere gefunden und am Ende mit Getränken 28€ pro Person bezahlt (drei Gänge, mit verschiedenen Fleischsorten und vielen Beilagen, Mitternachtsbuffet). Wir waren genau 50 Personen.
 
Oben