Hochzeits Location

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike F, 17. März 2006.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen,

    eine Freundin möchte Heiraten. Da sie aber nicht weis wie und wo sie feiern kann. Hat sie mich gebeten mal im Internet rein zu schauen, gesagt getan aber leider nichts gefunden. Wie habt ihr eure Hochzeits location gefunden oder gesucht?
    Oder wußtet ihr von vorn herein wo ihr feiern möchtet?
    Laut ihrer aus sage sollen ca. 50 Perwsonen kommen. Da sie aber auch nicht die reichsten sind muß es im Rahmen bleiben.
    Bitte bitte helft mir!

    Verzweifelte grüße
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeits Location

    Hallo,

    unsere Taufen und auch andere Feierlichkeiten haben wir in einem Raum von der AWO abgehalten. Vielleicht gibt es sowa ja auch bei euch. Bei uns war auf jeden Fall immer eine Küche mit dabei und sehr viel Geschirr, Kaffeekannen, Platten etc. ...

    Viel Glück beim suchen

    LG
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Hochzeits Location

    Wir haben zwar hier einen großen Saal (vón der Kirche) aber da möchte sie nicht feiern weil sie es dort sehr einseitig ist. Ihr gefällt es dort allgemein nicht.


    LG Heike
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeits Location

    Habt ihr keinerlei "Begegnungstätten" in der Nähe? Also die Räume von der AWO bzw. vom DRK (ich hab 4 kennen lernen dürfen) waren allesamt sehr gemütlich und nicht zu kahl.

    Hast du mal im Internet unter www.meine-stadt.de geschaut, ob man dort etwas findet? Oder bei euch in der Zeitung?

    LG
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Hochzeits Location

    meine schwester hat im Schloss Kirchheim gefeiert. Bei uns gibts hier in der Gegend sehr viele solcher Örtlichkeiten...
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Hochzeits Location

    Ja da hab ich auch schon geschaut, aber da war nix. Ich hätte nie gedacht das es so schwer werden würde eine Location zu finden.


    LG Heike
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochzeits Location

    In den Gelben Seiten nach Gaststätten suchen. So haben wir unsere gefunden und am Ende mit Getränken 28€ pro Person bezahlt (drei Gänge, mit verschiedenen Fleischsorten und vielen Beilagen, Mitternachtsbuffet). Wir waren genau 50 Personen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...