Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli 77, 18. August 2005.

  1. Guten Morgen ihr Mamis !!!!Muß die freudige Nachrricht der ganzen Welt mitteilen :farben: Freu mich sooo sehr ...... Wir gehen am 25.11 HEIRATEN :laola: Bin schon ganz doll aufgerregt .... Was soll ich blos anziehen ??? Was hattet ihr fürs Standesamt an ???? Liebe grüße :p :p
     
  2. das ist ja toll, herzlichen Glueckwunsch! :)

    Hmm. ich hatte fuers Standesamt ein hellgraues Kostuem an mit der Babyrosa Bluse. Da war ich schon 20. Woche schwanger... hat man da aber nicht gesehen ;-)

    Lieben Gruss, Karina
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Glückwunsch :laola:

    bin zwar nicht verheiratet und hab es auch nicht vor aber ich würde mich sehr wahrscheinlich für ein Kostüm (Rock, Blazer, Bluse) in hellen Farben entscheiden.

    LG Sandra
     
  4. :) Danke für eure Glückwünsche !!! Kostüm hatte ich auch überlegt..aber es gibt da ein problem und zwar war ich schonmal unglücklich verheiratet...und wir gehen nur aufs Standesamt....und mein Mann hätte auch gerne eine Braut...jetzt hab ich mir überlegt vieleicht ein champagner farbenes Abendkleid anzuziehen damit es wenigstens ein bißchen nach Braut aussieht...... Kann man sowas aufs Standesamt anziehen oder eher nicht ?? was würdet ihr sagen ??? :farben:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das kann cih dir sagen :D
    wir haben nur standesamtlich geihratet und auch ich wollte ein Brautkleid haben.
    Hatte ein schlichtes Champagner farbenes.
    Bilder kannst du hier gucken:
    http://www.ignatias-welt.de/HPIgnatia/hoch.html

    Ach ja :D Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  6. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch......:prima: :paar:
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Du kannst natürlich tragen was dir gefällt!
    Vieleicht zeigst du uns ja mal deine Auswahl.
    Sowas ist doch immmer spannend und aufregend.

    LG
     
  8. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halloo Melli!


    Ersteinmal möchte ich Dir gratulieren., dass Ihr heiratet..finde ich echt spitze!
    Und sicherlich kannst Du ein Abendkleid aufs Standesamt anziehen...
    schau mal hier z.B...das kann man doch ohne weiteres zu Deiner Hochzeit anziehen, oder?
    http://cgi.ebay.de/ROXANNE-LUXUS-BALLKLEID-FLIEDER-NEU-42_W0QQitemZ6793025944QQcategoryZ32286QQrdZ1QQcmdZViewItem

    also ich finds schön, wenn es schlicht ist aber trotzdem edel aussieht!
    Kannst uns ja dann darüber informieren, wenn Du ein passendes Kleid gefunden hast"

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...