hochzeit in monaco.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 4. Juli 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ....ich hab sie am samstag nicht live am fernsehen verfolgt, aber abends kam man ja nicht um diverse zusammenfassungen rum beim durchzappen....

    fandet ihr auch, daß charlene furchtbar unglücklich aussah ?
    so sieht doch keine liebende braut aus ???? :ochne:
    und der albert war ja auch zum davonlaufen. :umfall:
    seine frau weint und er guckt demonstrativ weg. ist das zu fassen ???
    also, wenn DAS eine liebeshochzeit war, dann fress ich nen besen
    die wollen doch bloß, daß der albert einen thronfolger zeugt (wobei..... er hat ja schon 4 uneheliche :heilisch:
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hochzeit in monaco.....

    Also ich fand auch das sie traurig aussah und er sah aus als ob er zur Schlachtbank muss!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: hochzeit in monaco.....

    Ich hab auch ein paar Szenen in einer Zusammenfassung gesehen - von Strahlen war da nicht viel, wenn nicht gar nix und dann dieses Gezwinker von Albert....grauselig. Die Braut sag irgendwie....sorry.....ein bissl zugedröhnt aus mit ihren so oft halbgeschlossenen Lidern, oder täuschte das. Aber da Kleid war chic - schlicht und einfach ohne viel pompom.

    :winke:
    Claudia
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: hochzeit in monaco.....

    huhu
    ich hatte auch den eindruck, aber wenn man so drüber nachdenkt glaube ich das sie seeeeeehr nervös war und deshalb so wirkte, denn später nach der trauung machte sie schon einen entspannteren eindruck!
     
  5. AW: hochzeit in monaco.....

    Das Bild des Betrachters wird auch verzerrt wenn in den Zusammenfassungen ausschließlich Bilder gezeigt werden wo Sie so aussieht als ob Sie unglücklich wäre.
    Ob da nun was wahres dran ist oder es einfach nur Anspannung war (wer heiratet schon und die halbe Welt schaut einem auf Schritt und Tritt zu!?) das weiß nur der Fuchs ;)
     
  6. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: hochzeit in monaco.....

    Hier unterschreib ich mal, das Zwinkern fand ich auch ganz schlimm.
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hochzeit in monaco.....

    Huhu,

    in unserer seriösen Zeitung stand auch drin, daß man bei der Trauung nur den Eindruck gewinnen konnte, daß zwischen dem Brautpaar etwas nicht stimmt...

    Ich hoffe sehr, daß es wirklich nur an der Aufregung lag und die beiden doch noch sehr glücklich werden miteinander!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...