Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Mo-Ma

Chaosqueen
So.

So langsam wird's ernst. Noch etwas über sieben Wochen. Und ratet mal, wessen Kind keine Anstalten macht, sich zu drehen? Richtig, meins. Sieht so aus, als würde es wieder auf nen Kaiserschnitt hinaus laufen. Da ich ja nen verkrümmten Rücken habe stehen die Chancen ja leider "gut", dass es wieder auf ne Vollnarkose raus läuft. Argh. Ich hoffe jetzt; an einen fähigen Anästhesisten zu geraten oder - auch nicht schlecht - dass sich das Kind vielleicht doch noch erbarmt und sich dreht.

Positiv ist zu berichten: das Kind entwickelt sich weiter super und meine Werte sind auch klasse. Bei Moe kämpfte ich mit zu hohem Blutdruck. Jetzt wird mir zu Kaffee und Cola geraten, dass ich nicht umkippe :)

In zwei Wochen dann wieder.

Übrigens liegt auf meinen Fahrten zum Arzt ein Fluch. Das vierte mal, dass ich im heillosen ÖPNV-Chaos landete. Bei den Temperaturen. Uff.
 

Blümchen

Mama Biber
Die Zweiten haben mehr Spielraum zum Drehen, hab ich gelesen, da kann das auch noch rechtzeitig kurzfristig passieren.
Ich drücke dir die Daumen. Und wenn es sich nicht mehr dreht, dann drücke ich Daumen für einen fähigen Anästhesisten.
Auf zum Endspurt. :herz:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Heckenendlage war das Lottchen auch. Bis zum Schluss hab ich alles versucht um nen Kaiserschnitt zu umgehen.
Hatte auch den Wendeversuch machen lassen.
Leider alles vergeblich.
Ich halt dir die Daumen das sich das Baby noch dreht
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Danke euch. Mit einem KS an sich hätte ich weniger Probleme. Dann ist's halt so. Aber die Erfahrung der ersten Geburt zeigt halt, dass die Verdrehung der Wirbelsäule bei mir genau da liegt, wo die Anästhesie rein sollte. Der Onkel meines Mannes ist Anästhesist. Er meinte, das könnte man schaffen. Aber halt alles sehr vage. Ich würde alles fair geben, die ersten Minuten des Kindes mitzubekommen. Das ist es, was zwickt.
 

Nemo

nah am See
Das glaub ich. Ich drücke ganz fest die Daumen das der Zwerg noch einen Purzelbaum macht...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
*den kleinen Mann mal antups* Dreh dich bitte, dass Mama dich gleich kuscheln kann, wenn du da bist !
 

ElliS

Shopping Queen
Niklas hat sich auch erst ganz spaet gedreht...der ist heute noch die Ruhe selbst...hahahaha...also Kopf hoch und alles Gute fuer den Entspurt!
 
Oben