Hochbettfrage: ROBA-Händlerverzeichnis?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 28. November 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Vor einiger Zeit hab ich hier ja mal nach einem hübschen Hochbett gefragt und viele Antworten bekommen. Jetzt hab ich mir die Links nochmal angeguckt und bin dabei auf ein scheinbar ganz putziges Bett bei Quelle gestoßen.

    Nur würd ich mir das gern vorher mal in echt angucken. Es ist von "Roba", aber ich finde im Internet weder eine Homepage von Roba, noch ein Händlerverzeichnis. Kann mir da jemand helfen?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Hochbettfrage: ROBA-Händlerverzeichnis?

    :winke:

    Also die Homepage findest du wohl unter http://www.roba-kinderwelt.de/ Allerdings ist dort NOCh kein Händlerverzeichnis zu finden. Aber du kannst Dich ja mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen.

    Sind übrigens schöne Hochbetten :jaja:

    LG Cathy :blume:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hochbettfrage: ROBA-Händlerverzeichnis?

    Danke, Cathleen! Ich hab denen jetzt mal ne eMail geschrieben.

    :winke:
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hochbettfrage: ROBA-Händlerverzeichnis?

    Beim Dänischen Bettenlager hatten sie vor einigen Wochen ein weißes
    Hochbett drin.

    Vielleicht wär das auch was für Dich, wenn du keinen Roba in der Nähe hast.

    Liebe Grüße

    PS ich finds übrigens total lustig, dass momentan der halbe Ratgeber aus
    deinen Postings besteht...
     
  5. AW: Hochbettfrage: ROBA-Händlerverzeichnis?

    Hallo,

    bei uns im Rhein-Main-Gebiet gibts Roba Betten bei allen größeren Möbelhäusern, ich hatte da nämlich auch mal eine Anfrage vor einem Jahr gestartet....

    Vielleicht musst du einfach mal die Kinderabteilungen abtelefonieren....

    Liebe Grüsse, weiss, das war jetzt keine grosse Hilfe, aber so habe ich es gemacht damals.

    :) Katja
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hochbettfrage: ROBA-Händlerverzeichnis?

    :winke:

    Das hauptwerk ist von mir 5 min. entfernt :D In Ebersdorf b. Coburg, falls dir das was sagt.. kann dir jetzt aber leider gar nicht sagen, ob es da mehr Geschäftsstellen gibt.. und bei uns in Coburg bieten es auch jede menge an.. bsp. Real.. den dürfte es ja so ziemlich überall geben... und dann bei uns in SB Möbelhäusern...

    lg Carina
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hochbettfrage: ROBA-Händlerverzeichnis?

    So, ich hab Antwort von Roba bekommen. :prima:
    Ein paar Kinder-/Babyläden hier in der Nähe konnten sie mir nennen, aber das sind meist kleinere Geschäfte. Mal gucken, ob die das Hochbett haben, das mir vorschwebt.

    Stimmt, in Supermärkten und Discountern gibt's auch Roba, aber dann meist die "Billigvarianten" und selten größere Möbel - eher Kaufmannsläden oder so.

    Dänisches Bettenlager ist ne gute Idee - ob das Holz von Roba ist oder von sonstwem, ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache, es ist hübsch.

    Danke!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...