Hochbett

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rina, 5. Mai 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Mann hat unserem großen Sohn (fast 4 Jahre) letzte Woche ein Hochbett gekauft und das Gitter rundherum ist nur ca. 7-8 cm höher als die Matratze.

    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Klappt das?

    Ich habe jetzt rundherum noch überall zusätzlichen Schutz angebracht, komme aber nun nur noch sehr schlecht ans Bett und an unseren Sohn.

    Meint Ihr, ich kann meinen "Schutzwall" ohne Bedanken entfernen? Wir fallen ja auch nicht aus dem Bett. Irgendwie muß man doch ein Gespühr dafür haben. Haben Kinder das auch schon? Fragen über Fragen...

    Viele Grüße
    Corinna
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  3. Dankeschön. Ich bin auch recht neu hier und bin auch dankbar für jeden Tipp. Habe die Beiträge bereits gelesen. Sind gut.
     
    #3 Schmusebärin, 5. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2005
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Danke Su, ich finde mich hier erst langsam zurecht. Ich wußte gar nicht, daß man ältere Beiträge über die Suchen-Funktion finde. Jetzt aber...

    Hallo Schmusebärin, mir geht es genauso.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...