hno besuch gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Joey, 15. April 2008.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    huhu,

    das muß ich euch mal erzählen :ochne:gestern hatten wir gleich morgens um 8 uhr ein termin beim hno.wir wurden auch gleich vorne vor dem sprechzimmer platziert worden .

    dort standen 4 sessel lehne an lehne .......meine mutter ist auch noch mit gewesen .luca und ich setzten uns auf die eine seite und meine mam auf die andere.dann wechselte luca zu meiner mam .........und es setzte sich ein mann neben mir hin.

    luca schaute und sagte mama ich möchte ein küssi :hahaha:darauf sagte ich dann mußt du her kommen .luca kam dann auch gab mir ein dicken schmatzer und ging wieder zu meiner mam.

    die beiden sprechen miteinander aber auch nicht laut wirklich net (luca ist gester supi lieb gesesen) und der mann neben mir fängt an rum zu motzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    er meinte in einem super.. motz.. ton zu luca er solle doch still sein .......er hätte ohrenschmerzen ..........könnte das laute nicht ab :bruddel::bruddel:

    hallo ??? es ist ein kind !!!!!!!!!! und luca hat wirklich ganz normal gesprochen nicht laut auch net leise normal halt .

    luca schaute den mann mit großen augen an und setzte sich sofort hin bei meiner mam.

    ich hätte platzen:bruddel: können ich habe zu dem netten mann gesagt dann soll er sich wo anders hinsetzten :hahaha: der ist total fassungslos gewesen .....

    aber hallo ein kind was ganz normal redet .....soll ich es verbieten zu reden

    die helferin schaute den netten mann auch nur an :ochne: der mann der neben meiner mutter gesessen hat sagte .......... was soll das denn der soll mal meine tochter hören :hahaha:

    wenn der herr schon älter gewesen wäre dann hätte man es ja vielleich verstehen können .aber der nette herr ist mite dreißig gewesen .aber wirklich total eingebildet und ein super schönling :hahaha:

    aber ich muß sagen ich bin total sauer gewesen .wenn wir beim arzt sind versuche ich immer auf zu passen das luca net zu laut ist .das klappt ja auch net immer :hahaha:mir ist so was noch nie passiert .die meisten sagen ja immer lassen sie ihn doch ..... uns stört es net .......es ist ein kind...... die lange wartezeit .....

    aber was solls es muß auch solche geben :winke:
     
  2. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: hno besuch gestern

    vielleicht hatte der gute mann einfach solche schmerzen, dass jedes auch noch so leise wort weh getan hätte?
    ok, die art und weise war nicht so toll und niemand kann in den anderen reinschauen = hat er solche schmerzen oder ist er einfach schlecht gelaunt.

    prinzipiell würde ich mir wünschen, dass mütter und kinder auch mal verständnis für andere haben und die toleranz, die wir von anderen fordern auch anderen gegenüber haben.

    wir können, wollen und sollen unsere kinder auch nicht anbinden oder den mund verkleben, aber ein bisschen verständnis, dass sie andere manchmal stören, wäre auch nicht schlecht.

    alles gute
    riccarda
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: hno besuch gestern


    recht hast du ja :) aber die praxis ist so groß wenn hätte der herr sich ja wo anders hinsetzen können. klar wenn man solche schmerzen hat ( so sah der aber net aus :rolleyes:)das man dann ruhe besser vertragen kann .

    trotzallem kann ich eine kind das ganz normal spricht nicht den mud verbieten !!!!!!!! denn andre unterhalten sich ja auch vor den augen meines sohnes .und wie soll er da verstehen das er aber net reden darf .vesteht jemand wie ich das meine ?? :winke:
     
  4. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: hno besuch gestern

    das ist eh klar, dass du ihm nicht den mund verbieten sollst/kannst. schau, es ist vorbei. viel wichtiger ist, dass bei euch alles in ordnung ist ;-)

    liebe gruesse
    riccarda:winke:
     
  5. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hno besuch gestern

    Das nächste mal soll er sich wegsetzen ; ))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...