Hmmmmm lecker *winke* nach Irland und zu Birgit....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 25. November 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Oooh Mann, jetzt sitzt ich hier und habe einen der leckeren Brownies verdrückt, die ich bei Corinna in Irland kennengelernt habe. Wir waren gestern spontan mit Zwergi in Kölle und haben welche gekauft. Nicht dass ich eh schon den ganzen Tag an die armen denken muss, die im Umzugsgetümmel stecken, sprich Corinna putzender Weise im neuen Hause, während ihr GG mit dem Großen und helfenden Händen die Klamotten auf den LKW lädt. Ich soll Euch übrigens ganz herzlich lieb grüßen, wir haben gestern noch mal telefoniert, weil mir danach war, die Gute anzurufen. Also drückt mal die Daumen, dass alles klappt und Dylan schnell wieder gesund wird. Der scheint sich nämlich als einziger noch mit dem Infekt von Joe und Corinna angesteckt zu haben. Den beiden geht es GsD wieder einigermaßen gut. Jetzt mit dem Brownie denk ich erst recht an die Bande.....

    Und mein armer Zwerg darf keinen Brownie mitessen, weil er aus´m KiGA wohl ne Darmgrippe mitgebracht hat. Heute Nacht ist er dreimal weinend "Aua-Bauch" aufgewacht, war auf klo und ist dann mit Wärme-Körner-Kissen wieder eingeschlafen. Wir sind alle drei gerädert. Mal schauen, wie alt wir heute werden. GsD geht es ihm wohl gut und einen guten Appetit hat er auch. Ich muss ihm halt so diverses "verbieten" heute, was dem Darm nicht so gut tut. Sein Ausdruck für seinen "Dünnflutsch" ist übrigens "AA-Suppe" - hat mich trotz der durchwachten Nacht heute morgen herzhaft lachen lassen.

    Brownie-schleckende und müde Grüße
    Claudia
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hmmmmm lecker *winke* nach Irland und zu Birgit....


    :umfall: auf was für Ausdrücke die Kids immer kommen ist doch herrlich.


    Wünsche gute Besserung und lass Du Dir Deinen Brownie gut schmecken :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...