Hmmm, was soll denn das jetzt? m.T.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 4. März 2005.


  1. Hallo zusammen!

    Kann mir jemand von Euch einen Rat geben?
    Mein Problem: ich hatte am 19.02. den ersten Tag der letzten Periode. Die war auch ganz normal da. Ab dem 27.02. hatten wir dann Sex, vorgestern zum letzten mal.Denn im Bad habe ich dann festgestellt, daß ich so Schmierblutungen habe. Die hatte ich gestern auch und heute noch schwach.Sind eben so braun... Kein richtiges frisches Blut.

    Weshalb kann man die jetzt haben? Und kann ich dennoch ss werden? Ich habe noch bis Sonntag Zeit, dann ist es für den Monat vorbei :-(

    Ach mensch, anscheinend klappt es nie - oder erst in 100 Jahren...

    Scrollan
     
  2. AW: Hmmm, was soll denn das jetzt? m.T.

    Hallo Scrollan!

    Nur mal mit der Ruhe!!! Kann ja immer noch sein!
    Bei mir war es ähnlich. Ich hatte am 29.11. 04 meine letzte Periode ab dem errechneten Eisprung bzw drum herum hatten wir Verkehr und in der kompletten Woche danach hatte ich Schmierblutungen. Allerdings war ich mir irgendwie sicher, schwanger geworden zu sein. Ich habe mich dann ein Bischen belesen und von sogenanten Einnistungsblutungen gelesen. So war es dann auch wohl, denn jetzt bin ich in der 14. Woche !!! Ich will Dir echt keine falschen Hoffnungen machen, aber möglich ist es auch mit leichten Zwischenblutungen schwanger zu sein oder zu werden.

    Mein FA meinte sogar, dass es bei ziemlich vielen am Beginn zu einer Blutung kommt!!!

    Ich wünsch Dir viel Glück und Durchhaltevermögen!

    Simone
     
  3. AW: Hmmm, was soll denn das jetzt? m.T.

    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Auch wenn ich nicht ss sein sollte ... ich hoffe es dennoch, werde aber nicht zusammenbrechen, wenn es noch nicht so sein sollte... dann versuche ich es weiter ;-))
    Ich habe mir nur Sorgen gemacht.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...