hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Lavendula

Familienmitglied
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Ich hätte noch ein Hartan Topline Sun anzubieten, Kombiwagen, vier feste Räder, außen dunkelblau, innen hellblau - weiß gestereift, am Innenfutter im Verdeck leichte Verfärbungen, inkl. Ganzjahresfußsack, Regenverdeck und Co.

VB 85,- Euro - abzuholen in Dortmund

Photos mache ich bei Interesse :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Ein Bildchen tät ich gern mal sehen :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Ich hab noch den im Keller
757843.jpg

Vom Fahren her super :jaja:
Ist halt nicht mehr neu und rechts und links im karierten Sitzbezug sind durchs Klappen Risse.
Kann dir davon gerne Fotos machen.
Irgendwie ist er mir zum Wegwerfen zu schade.
Würde ihn dir gegen aufgerundetes Porto überlassen :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: hmm Kinderwagen, hat wer was güüüünstig?

Sabine das ist super lieb. :bussi:
Ich mag gerne nochmal abwarten bzgl. "richtigen" Kinderwägen, halt wegen der Fahrtrichtung, ich hab irgendwie das gefühl ihr ist das manchmal auch unheimlich wenn sie mich nicht sieht ... sie is ja doch noch recht klein.....
 
Oben