Hitzewelle - wie fühlt Ihr Euch?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MamaLeon, 16. Juni 2003.

  1. Hi Ihr lieben Mitschwangeren,

    bin heute mal ganz unegoistisch und erkundige mich nach Eurem Wohl :jaja: !

    Wie gehts Euch denn bei der Hitze? Habt Ihr Wasser oder Kreislaufprobleme? :shock:


    Ihr könnt Euch heute mal so richtig beschweren und auslassen, und ich hör Euch zu :-D !



    Liebe Grüße
     
  2. Hi,

    Also ich vertrage diese Hitze gar nicht :heul: habe sowieso ne Sonnenallerie und deshalb auch etwas kreislaufprobleme aber jetzt in der SS ist das ganze nochviel schlimmer kann fast gar nicht mehr aus dem Haus mir wird immer sofort schwindelig :heul: teilsweise brauche ich morgens 1-2 stunden bis ich einigermasen fitt bin .Und vor 2 wochen wäre
    ich fast im Geschäft beim einkaufen umgeckippt mir wurd plötzlich schwarz vor augen aber zum glück konnte ich mich nochmal zusammen reisen den ich kann doch nicht vor den Augen meiner 2 süßen kleinen einfach umfallen 8O jetzt versuche ich immer morgens ganz früh einkaufen zu gehen noch schnell bevor mein Mann zur Arbeit muß.1. ist es dann noch nicht ganz so heiß drausen und 2. wenn ich wircklich mal umfallen sollte bekommen die kleinen dafon nix mit.
    So nun aber genug gejammert .

    Wie geht es Dir so ???


    LG

    Danny
     
  3. Hallo Jasmin,

    also mir geht es im Moment noch recht gut. Fühl mich auch noch nicht so arg schwanger. Hatte letzte Woche ziemliche Brustbeschwerden, aber jetzt geht es wieder. :D

    Was mir mehr zu schaffen macht, meine dicke Bronchities und Supersommergrippe, die ich gerade habe. :-(

    Wie geht es Dir denn? Du bist ja schon viel weiter? :jaja:

    Alles Liebe.

    Michaela
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Muß ich mich ausheulen?

    Mir gehts gut. Ich muß bei der Wärme nur dran denken, genug Essen und Trinken mitzu haben, wenn ich unterwegs bin. Dann krieg ich kleine Schwächen schnell in den Griff. Ich merk ja, wenn der Kreislauf langsam nachläßt. Er tut es Gott sei Dank nicht abrupt.

    Inzwischen ist auch nicht mehr so warm, um die 25 Grad. Gestern hab ich sogar ne Radtour mit Freunden gewagt, ca. 10 km. Ariane hatte ich im Anhänger.

    Einzig und allein der Schnupfen nervt, aber ich hab den Verdacht, dass da zum Heuschnupfen auch noch ein echter gekommen ist.

    berichtet
    Andrea
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soll ich mal losjammern :heul: :heul: :heul: ?????
    Ich mag nicht mehr :heul:

    Mir is sooooo warm, ich bin sooo fett, aber zumindest hab ich mein Wasser immer dabei (ich wollte mir schon vom Sanitär einen kleinen Hahn an den Knöchel basteln lassen, dann könnt ich eine mittlere Kleinstadt mit Trinkwasser versorgen :) :-D )
    Aber was solls, es kann nur noch schlimmer werden 8O :-D

    :winke:
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Ihr Lieben,
    mit Christina bin ich vor 2 Jahren ja auch durch einen superheißen Sommer gekugelt und Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!!! :tröst: Ich vertrag die Hitze so schon nicht sonderlich gut und dann noch mit Bauch, da hatte ich auch das volle Programm: Wasser in den Beinen, Kreislaufprobleme etc.

    Ich denk' an Euch und wünsche Euch (und mir auch), daß es jetzt endlich mal wieder ein bißchen kühler wird! 25°C Höchsttemperatur im Juni reichen ja eigentlich auch, es muß ja echt nicht immer gleich über 30°C sein!

    LG, Bella :blume:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    @ Petra,

    Vergiss es :jaja:

    Ich habe bei den Bildern vom Bonner Treffen 2 x hinsehen müssen, du siehst jedenfalls NICHT hochschwanger aus.

    Das wird schon - dein Gummibärchen hat übrigens Termin an unserem Hochzeitstag.

    Ob das ein gutes Omen ist :)

    Liebe Grüße
     
  8. Ach Ihr Armen :tröst: *malindenarmnehmundtröst*


    Mir gings bei meinem Sohn genauso vor zwei Jahren. War auch (wie jetzt) über den Sommer schwanger und hatte nur Kreislaufprobleme, bin gar nicht mehr aus dem Haus. War wirklich heftig.

    Bei dieser SS kommts mir allerdings gr nicht so vor, wenn ich genug zu trinken und zu essen habe gibts gar keine Probleme.
    Wasser hab ich auch noch nicht und ansonsten gehe ich eben viel schwimmen bei dem Wetter!

    Also, ich wünsche Euch einen trotzdem schönen Sommer und eine wunderbare SS, alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...