Hitze

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brigitte Wetzel, 9. Juni 2004.

  1. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Puuhhh, ist das warm!!! Wie kühlt Ihr Euch am besten ab? :shock:


    Ich mache mir ein Waschbecken voll mit kaltem Wasser und gebe einen Tropfen Pfefferminze hinein und lege die Unterarme rein. Man kann natürlich auch die Füße reinstellen.

    Kühlende Grüße

    Brigitte
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Mein "Kühlmittel":

    Rosmarin-Bademilch von Weleda
    Einfach etwas davon pur auf den Innenseiten der Unterarme (einschl. Armbeuge) verreiben, und an der Luft trocknen lassen. Ist sehr erfrischend :jaja: ,

    coole Grüße ;-) ,
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Und ich brauche Lemongras :heul: für mein Duschbad .... das ist in Thüringen geleert worden und mein Nachschub rollt nicht an :wink: liebe Brigitte wenn du morgen kommst bring mir doch ein Fläschchen Lemongras mit .... ich vergessliche Tröte ich ........

    Kalt duschen ist bei mir immer gut .....
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICh Dusch mit der Lemongras Mischung :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...