Hipp war unsere Lösung, kein Bauchweh mehr

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Weibi, 16. Mai 2005.

  1. Hallo Ute,
    wollte dich nur kurz informieren, das unsere Blähungszeiten jetzt( hoff ich mal) überstanden sind...
    Vielleicht weißt du ja noch das Jonas immer noch mit knapp einem Jahr arge Blähungen hatte, in der letzten Zeit gab ich ihm ja das SOM,worauf es deutlich besser wurde.
    Und letzten Mittwoch stand ich bei DM und schaute mal so rum, und da griff eine Frau zu Hipp 3 und ich dachte mir weil auch die letzten Wochen auch wieder mit Blähungen waren, warum soll ich das teure SOM kaufen wenn es wieder losgeht mit Bauchweh und so kam ich ins gespräch mit dieser Frau und ich fragte ob es das HIPP 3 nur in Banane und Vanille gäbe und sie meinte ja und ihr kleiner mag das Banane am liebsten und er habe endlich keine Blähungen mehr...
    Ich also das HIPP gekauft und am Mittwoch gleich probiert und siehe da, er schläft wie ein Stein trotz stressigen Umzug vor 2 Wochen...
    Ich hoffe das es endlich vorbei ist und er nie mehr so arg geplagt wird...
    Das wollte ich dir nur kurz ( oder doch länger geworden) mitteilen...
    Liebe Grüße und naja für das Forum werden wir jetzt eh bald zu alt sein :)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Na das ist ja prima :prima:

    Dann rutscht mal gut rüber ins Kleinkinderernährungsforum :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...