Hipp, Milupa, Alete usw bei Limango

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Grade ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich kaum noch Babysachen brauche. Bei Limango gibt's nämlich heute Hipp, Milipa, usw, und das tatsächlich ordentlich reduziert.

Wer schon einen Account hat, sollte unbedingt gucken. Ansonsten lass ich mal den Einladungslink hier:

http://www.limango.de/einladen/105070624


...Gesslein ist heute auch drin. Mit meinem Snoopy-F4-Buggy. Braucht man 3 Buggys? :piebts: :umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: Hipp, Milupa, Alete usw bei Limango

oh mann der F4, aber ich habe ja einen.:) Bin aber am Überlegen, ob ich das ausklappbare Sonnendach mir bestellen.

Unsere Milch ist leider nicht dabei.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Hipp, Milupa, Alete usw bei Limango

Habe grad zugeschlagen. 4x das 3er Set Aptamil AR und somit eben mal 40€ gespart :bravo:
 
Oben