Hipp hipp hurra Norge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ina, 17. Mai 2014.

  1. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Wie schon fast Tradition, alles , alles Gute Norwegen!
    Dieses Jahr ein besonderes Jahr nämlich 200Jahre Grundgesetz.In meinem Blohttp://weissblaurot.org/17-mai-2/g habe ich letztes Jahr geschrieben wie der Nationalfeiertag hier gefeiert wird, dieses Jahr alles noch extra mehr u. extra grösser.
    Einfach immer wieder toll zu sehen wie die Norweger ihren Tag u. ihr Land feiern u. lieben.


    LG Ina
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hipp hipp hurra Norge

    Oh.....dann feiert schön!

    Ich würd auch gern in nem Land leben, das sich frank und frei fröhlich selber feiern kann......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...