hipp-hipp-hurra, der neue harry potter ist bald da

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 14. Juli 2005.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

    ich freu mich schon mega!! und 672 seiten, das ist sooooo geil, hatte schon befürchtet, das wird ein schmales bändchen :-D

    [ISBN]74758110X[/ISBN]


    schwer begeisterte grüße
    jackie (im taumel)
     
    #1 jackie, 14. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hm, das isbn klappt nicht, vielleicht kann das wer fähiger als ich einstellen..

    074758110X
    wäre die nummer

    :winke:
    jackie
     
  3. [ISBN]0747581088[/ISBN]

    Genau das Richtige für den Urlaub!
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    super, peggy, danke :bussi:
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    672 Seiten sind ein schmales Bändchen! Das reicht ja gerade mal für einen Tag :-D

    Hatten die letzten nicht mehr? :???:

    LG
    alouetta
     
  6. ich kanns auch kaum abwarten! Als der letzte Band rauskam, war ich mit meinem Mann und Freunden in der Stadt, um 0.00 Uhr habe ich mich kurz verabschiedet und bin zum Buchladen gerannt und habe es mir gekauft, allerdings habe ich das Buch dann erstmal verliehen (unsere Nachbarn konnten sich das Buch leider nicht leisten) und dann hat die ganze Nachbarfamilie in einer Woche im Schichtdienst Harry Potter gelesen :verdutz: !!

    Hoffentlich kriegt Malfoy es in diesem Band mal RICHTIG ab :bravo:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hehe, heute morgen haben die im radio gebracht, dass die bücher schon an die händler ausgeliefert worden sind. einer hat nicht genau aufgepasst und die bücher ins regal einsortiert. :bravo: als ihm das dann kurz darauf auffiel und er die bücher wieder aus dem sortiment genommen hat, waren schon 14 bände verkauft. :p nun hat ein gericht eine einstweilige verfügung erlassen, dass die (unbekannten) käufer absolutes stillschweigen darüber bewahren müssen, dass sie das buch gekauft haben und was darin passiert. :nix:
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    :achwiegu: :achwiegu:

    Hab ihn schon läääääääääääängst vorbestellt. So langsam fängt`s an zu kribbeln, hach!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...